Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von Paralleluniveren?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was haltet ihr von Paralleluniveren?

    Auf Athars "Wunsch" und weils beim anderen mMn weng Offtopic wär bei " Antiker! Was tun die den ganzen Tag/Zeit?!":

    Ach ja mal kurz wegn Zeit: glaubt ihr an Paralleluniversen?

    Ich schreib später nen Komment dazu ^^

    BTW: Huju 1000 Beiträge!
    Zuletzt geändert von Serge; 07.03.2007, 17:04.
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

  • #2
    Meine eigene Def. von einem Paralleluniversum:

    Ein PU ist die exakte und einzige Möglichkeit einer anzahl unendlicher Variabler und verschiedener Ebenen und Möglichkeiten.

    Ich weiß in einem anderen Beitrag stehts anders aber das is im Prinzip is gleiche und es is Physikalischer korrekt (wenn des des überhaupt ist )

    Kommentar


    • #3
      Die Definition passt, aber meinst du auch, dass sowas existiert?
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


      • #4
        Naja

        also jetzt egh ich mla etwa sin die tiefe (ich entschuldige mich gleich für meine Rechtschreibung, werde aber aufpassen)

        AAllso.. da gibts 2 Theorien die mir bekannt sind die 1.) Chaostherorie (die wird wohl jeder kennen) auf dieser T. stützt sich die Multiversent. die besagt das es unendlich viele Universen gibt und es eben in ganu UNSEREM U. gepasst hat das sich auf genau dieser Erde Leben entwickelt hat..

        2.) Meine Theorie.. Das es Einen Raum gibt mit mehrern Ebenen.. jede Eben eine Dimension (das wechseln der Dimensionen ist dann aber nicht möglich) und in jeder Dimension gibt es uns.. Menschen und Das Universum..
        Jedoch!!! Gibt es dabei unendlich viel solcher Ebenen weil ja ein "moment" ansich nicht definierbar ist...

        und zur anderen Frage! Würde ich mir soetwas ausdenken wenn ich nicht dran glauben würde..

        Kommentar


        • #5
          Hm, noch nie was von der Führungswellentheorie und der Kopenhagener Deutung gehört?
          MMn gibt es keine Paralleluniversen. Unsere Welt basiert auf der Kopenhagner Deutung: Was wir nicht anschaun, existiert auch nicht (grob gesagt)
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


          • #6
            Ähm gehört sowas nicht eher ganz in das "Off Topic" Forum?
            Ihr geht ja garnicht auf Stargate ein (bisher jedenfalls) dann würde das besser dorthin passen.

            Kommentar


            • #7
              Es gibt hier noch andere Foren außer Stargate?

              Ne weiß nicht, immerhin wird in SG sehr auf die Vieleweltentheorie eingegangen, teilweise gibts ganze Folgen die nur darauf beruhen.
              Da die Frage aus nem SG Thread stammt und es auch ein SG Thema ist, find ich das passt schon.

              Aber ein Admin kanns verschieben, wenn er meint, es gehört hier nicht hin.
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                Aber ein Admin kanns verschieben, wenn er meint, es gehört hier nicht hin.
                Na so oft wie die hier reinschauen.

                Aber naja, du eröffnest ja auch nicht einen Thread zur allgemeinen Air Force der USA im SG-Bereich, weil sie in SG vorkommt oder?

                Kommentar


                • #9
                  Naja das nicht.. aber PU haben schon doch was mit Sg zu tun...

                  sonst hätte ich ja nicht damit angefangen ^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X