Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen ein mal sowas wie Antiker ???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menschen ein mal sowas wie Antiker ???

    Denkt ihr dass irgentwann mal in 10000 jahren irgentwelche archeologen und wissenschaftler , alte technologien der menschen ausgraben und dann und menschen als "alte rasse" bezeichnen werden , sie werden unsere geräte untersuchen und uns für "übermächtig" halten , denkt ihr das wäre mal möglich wenn es keine menschen mehr gibt ?
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

    Juhu, bin Snake-Champion ^^

  • #2
    sowas wäre möglich wenn z.B die menschheit durch einen atomaren krieg in ihrer entwicklung um jahrhunderte zurückgeworfen wird und dann die menschen die nichts mehr von uns wissen irgendwelche bunkeranlagen oder sonstiges entdecken. sie entdecken technologien die ihr wissen um weites übersteigt, für möglich halt ich sowas schon aber das is was anderes wie bei den antikern!!!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Füsschen Beitrag anzeigen
      sowas wäre möglich wenn z.B die menschheit durch einen atomaren krieg in ihrer entwicklung um jahrhunderte zurückgeworfen wird und dann die menschen die nichts mehr von uns wissen irgendwelche bunkeranlagen oder sonstiges entdecken. sie entdecken technologien die ihr wissen um weites übersteigt, für möglich halt ich sowas schon aber das is was anderes wie bei den antikern!!!
      warum ist es etwas anderes als bei den antikern , die würden dann ja auch wissen das es ihre vorfahren waren mit für sie unermesslichen wiessen naja so ein großer unterschied ist da ja auch nicht
      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

      Juhu, bin Snake-Champion ^^

      Kommentar


      • #4
        Naja.. die Antiker entwickelten sich aber nicht auf unserem Planeten..

        wegn dem anderen.. ja ich denke auch das das möglich ist, aber nur dann wenn wir lange genug überleben. Wenn es mit unserem Planeten so weitergeht können wir uns e gleich die Kugel geben

        Kommentar


        • #5
          da hast du recht zeit weiße sieht es so aus das wir und gegenseitig wegbomben.
          Nicht klicken

          Kommentar


          • #6
            naja vor allem nach dem neuen uno dingsta bericht über die globale erwärmung , da wird gesagt das es mitlerweile schon unmöglich ist die globale erwärmung zu stoppen
            Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

            Juhu, bin Snake-Champion ^^

            Kommentar


            • #7
              Es sieht nicht nur so aus als würden wir uns wegbomben es ist so...

              Kommentar

              Lädt...
              X