Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarnung in Daedalus oder Apollo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tarnung in Daedalus oder Apollo

    Hi Leute
    hab mal ne frage ... warum nehmen die nicht einfach mal ein ZPM von Atlantis oder das nächste das die finden, bauen aus nem Jumper die Tanrvorrichtung aus und instalieren diese in der Deadalus oder Apolo ??? Wenn man damit eine ganze Stadt tarnen kann wird z.B. die Deadalus ja wohl kein Problem sein oder ???
    Einstein: Fantasie ist besser als Wissen, den Wissen ist begrenzt...

  • #2

    Spoiler
    Die Odsyee hat von Daniel die Tarnung bekommen es ist also möglich ein Schiff dieser Klasse zu Tarnen und wurde auch schon gemacht! Also von daher kann ich dir sagen sie brauchen keine Tarnvorrichtung aus nem Jumper ausbauen

    Kommentar


    • #3
      zustimmung!!!

      es ist genauso wies im spoiler steht und man kann dazu nicht mehr mehr sagen außer:


      Spoiler
      da sie in die odyssey das gesamte asgard wissen bekommen haben können sie das schiff auch auf asgard weise tarnen da das ein standart feature eines asgard schiffes war =)
      "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

      Kommentar


      • #4
        Die Asgard hatten keine Tarn funktion sondern sie konnten lediglich nicht vom irdischen Radar entdeckt werden aber ich hab noch nie ein getarntes Asgars Schiff gesehen

        Kommentar


        • #5
          ja eben du hast kein getarntes schiff gesehen schließlich sieht man ein getarntes schiff nicht ^^
          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

          Juhu, bin Snake-Champion ^^

          Kommentar


          • #6
            jedoch muss ich sagen 1. wie schon gesagt worden ist: getarnte schiffe sieht man nicht und 2. wurde das öfter erwähnt als dass apophis tod ist xD
            "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß ned wo du das gehöhrt hast aber naja vllt. hab ich ja was ned mitbekommen mal schaun irgendwann ahb ich vllt. mal Zeit 10 Staffeln durchzuschaun*g*

              Kommentar


              • #8
                =) also ich weis auch nimma wo und wann aber es steht sogar auf wikipedia xD und dort steht wenig infos normalerweise xD
                "Nur wer die Dunkelheit kennt findet vielleicht zum Licht!" Antiker hört auf den gscheiten Mann xD

                Kommentar


                • #9
                  Es ist glaub ich nur ein mal erwähnt worden das sie Tarnfähig sind und das in dem Film wo die Replikatoren das erste mal auftauchen. Die Belisknar war SEHR DEUTLICH zu sehen... aber das Radar konnte sie nicht erfassen.
                  O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                  Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    ich weiss jetzt auch nicht mehr in welcher folge es erwähnt wurde...aber wenn man bischen nachdenkt...ist es mehr als logisch das diese Technologie bei Asgard Schiffen vorhanden ist...sogar die technisch unterlegenen Goa`uld Schiffe (Transporter) haben sowas...warum solltens dann die Asgard icht auch haben..nur weil mans nicht alles Nase lang zu sehen bekommt heisst das ja nicht das es nicht da ist...zumal sie die tarnung sicherlich nur dann benutzen wenn sie gebraucht wird...warum also einschalten,wenns nicht nötig ist...die Asgard machen keine geheimen Missionen wie die Tok`ra....im Raum um die Erde brauchen sie sich nicht zu tarnen,diejenigen sie optisch sehen könnten sind verbündete..die andern könnten sie nur per Radar entdecken...und dagegen hat man ja ne "Tarnung"...die replikatoren wiederum "übernehmen" Asgard Schiffe inc. technologie...denke das die Asagrd sicherlich in der lage sind ihre eigene tarnung zu durchdringen,was die replis dann auch könnten..wozu sie dann einschalten frisst ja nur unnötig energie ....
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      i...aber wenn man bischen nachdenkt...ist es mehr als logisch das diese Technologie bei Asgard Schiffen vorhanden ist...sogar die technisch unterlegenen Goa`uld Schiffe (Transporter) haben sowas...warum solltens dann die Asgard icht auch haben..nur weil mans nicht alles Nase lang zu sehen bekommt heisst das ja nicht das es nicht da ist...
                      Hast wohl recht. Wenn die Goa'Uld das haben werden es die Asgard dann ganz bestimmt auch besitzen.
                      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X