Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Replikatoren vs. Antiker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Replikatoren vs. Antiker

    Wer würde von den beiden gewinnen? Ich bin der Meinung Antiker

    mfg

  • #2
    lol also das ist nun wirklich schwachsinnig oder??
    weil O'Neill hat doch eine waffe gegen die Replikatoren entwickelt als er das Antikerwissen in sich hatte und auf Dakara steht doch der nette Apparat der Antiker mit dem sie die Replikatoren entgültig vernichtet haben... also wer glaubst du wird denn nun gewinnen?

    Kommentar


    • #3
      Abgesehen davon sei zu bezweifeln, dass die Replikatoren das Universum der Antiker finden. Das hat ja sonst auch noch niemand. Und mein Vorredener hat die Frage ja schon eindeutig geklärt.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Also bei den letzen Folgen, die ich noch gesehen hatte, war O´Neils Waffe kurze Zeit später nutzlos geworden, weil sich die neuen Replikatoren darauf eingestellt haben. Was da für ein Apparat auf Dakara steht, kp, hab ich nicht gesehen.
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


        • #5
          Ich glaub das war ende der 8 staffel oder ende der 7 ich weiß es nicht mehr richtig aufjedenfall besiegen sie die replis damit und das gerät ist von den antikern damit haben sie leben in die milchstraße gebracht... und damit kann man eben auch vernichten....

          Kommentar


          • #6
            Replikatoren gegen Antiker?
            Also die antiker würden höchstwarscheinlich gewinnen wobei es aber sicherlich nicht einfach wäre da die Replikatore ja sehr anpassungsfähig sind und sich sehr schnell vermehren können.
            "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
            Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
            Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

            Kommentar


            • #7
              Die Antiker können ja auch Replikatoren bauen, also können sie diese auch mit Leichtigkeit wieder zerstören. Also ich denke, es gibt nicht viel, was einen Antiker im übertragenen Sinne umhauen würde.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


              • #8
                Seit wann können Antiker Replikatoren bauen?
                Das konnte doch nur ein Androide den SG 1 mal auf einem verlassenen planeten entdeckt hat.
                "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                Kommentar


                • #9
                  Das siehst du dann, wenn du SG-Atlantis gesehen hast. Da kommt es dann mal vor. In der dritten Staffel glaube ich kommt das vor. Und der Androide war ja selbst ein Replikator.
                  Textemitter, powered by C8H10N4O2

                  It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Antiker gewinnen, weil O'neil doch mit dem wissen der Antiker eine Waffe gegen die Replikatoren gebaut hat
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja, aber die Replis wurden realativ schnell imun dagegen.
                      Sie konnten nur vernichtet werden, weil sie alle auf einmal zerstört wurden.
                      Ein Replikator irgendwo, wo kein Tor ist, genügt da und die Waffe bringt gar nichts.
                      Und im Schiffskampf waren sie ja sogar den Asgard überlegen.
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                      Kommentar


                      • #12
                        Dafür waren sie den Projektilwaffen unterlegen und darauf konnten sie sich nie einstellen. Also solange man sie machanisch zerstören kann werden sie immer unterlegen sein.
                        Textemitter, powered by C8H10N4O2

                        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                        Kommentar


                        • #13
                          naja wer weiß vll. hätten sie irgendwann schilde bei sich eingebaut... wer weiß dann hätte man die nicht mehr so gut mit projektielwaffen zertören können...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ayin Beitrag anzeigen
                            Dafür waren sie den Projektilwaffen unterlegen und darauf konnten sie sich nie einstellen. Also solange man sie machanisch zerstören kann werden sie immer unterlegen sein.
                            Naja, Fünfter konnte sich ganz gut auf Projektilwaffen einstellen, finde ich.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die würden irgendwann wahrscheinlich den "Terminator 2-Effekt" bekommen und schon wären liquid genug, dass sie über Projektile lachen würden. (Wenn man davon ausgeht dass die Humor hätten )
                              What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                              Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X