Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist die stärkste waffe in stargate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist die stärkste waffe in stargate

    Welche Waffe haltet ihr woll am efektivsten bzw. welche hat die größte zerstörungskraft.

    Meiner Meinung nach ist die Waffe auf Dakara die stärkste die hatt ja alle Replikatoren in der Galaxis mit einmal vernischtet.
    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
    Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
    Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

  • #2
    Nun ja, man kann diesen "Riesen-Disruptor" eigentlich nicht als Waffe bezeichnen, da er ja von den Antiker erbaut worden ist um Leben zu erschaffen. Die stärksten Waffen meiner Meinung nach sind nach wie vor die Drohnen, oder der Antikersatellit in der Pegasusgalaxie und der Orisatellit (eingeschlossen die Hauptkanone der Orischiffe).

    Spoiler!
    YouTube - S10.E20 : Unending - Odyssey Kills 1st Ori Mothership
    YouTube - S10.E20 : Unending - Odyssey Kills 2nd Ori Mothership
    Spoiler!

    Diese Waffe gehört jetzt auch zu den stärksten. Wie gesagt, SPOILER!

    Aber um auf der "Waffe" auf Dakara zurückzukommen, wenn man sie als Waffe bezeichnet dann ja, sie ist die stärkste von allen.
    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

    Kommentar


    • #3
      Also ich denke die absolut stärkste waffe in stargate ist die mark 9 da sieh eine hohe zerstörungskraft hat!
      www.stargate-fansite.de.tl

      Kommentar


      • #4
        Zitat von mcm Beitrag anzeigen
        Also ich denke die absolut stärkste waffe in stargate ist die mark 9 da sieh eine hohe zerstörungskraft hat!
        Hey ja die habe ich ja glatt vergessen! Also nach der Waffe auf Dakara von der Massenvernichtungskraft wohl die zweitstärkste.
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

        Kommentar


        • #5
          Ich würde sagen das sich Mark 9 der Asgart Disruptor und die Antiker Drohnen die mächtigsten sind
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


          • #6
            ja so eine massenvernichtungswaffe wie die mark 9 vergisst man leicht!^^
            www.stargate-fansite.de.tl

            Kommentar


            • #7
              Ja
              Ich finde das in Stargate die Atomwaffen der Menschen zu schwach dargestellt werden.
              Wenn so eine Atombombe auf einen Wraith Hive trifft, dann hat das Schiff fast keinen Kratzer.
              Aber in wirklichkeit wird im Umkreis vom mehreren Hundert metern bei einer Atomexplosion alles Atomisiert.
              Egal aus welchem Material das Objekt ist.
              Deshalb müssten die A-bomben der Menschen ein wenig mehr Schaden anrichten.
              Und von der Zerstörungskraft einer Mark 9 wollen wir erst gar nicht reden.
              Die ist nämlich hundert mal so stark wie eine A-bombe und sie kann sogar ein Stargate(also Naquada)zertören.
              Selbst Anubis hatt mit Antiker Tech länger gebraucht um das Erden Gate zu zerstören
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


              • #8
                genau die manschen waffen werden immer schwächer dargestellt als sie sind das liegt warscheinlich daran das die ta'uri ja so ein primitives volk sind!!
                www.stargate-fansite.de.tl

                Kommentar


                • #9
                  Das ist halt einfach nur so um die Spannung aufrecht zu halten.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                  • #10
                    So einen mark 9 aus sicherer Entfernung neben einen Wraith Basisschiff oder einen Orischiff Beamen müsste eigentlich ganz schön was ausrichten!
                    Wieso kommen die in Stargate nie auf solche Ideen...
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                    Kommentar


                    • #11
                      ich könnte mir vorstellen wenn o'neill noch da wäre er wäre der erste dem das in den sinn kommen würde!!!
                      www.stargate-fansite.de.tl

                      Kommentar


                      • #12
                        Da sieht man es wieder.
                        Ohne O'neill geht alles den Bach runter.
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                        • #13
                          genau o'neill ist einfach nicht zu ersetzen!!
                          www.stargate-fansite.de.tl

                          Kommentar


                          • #14
                            Das stimmt.
                            Schade das wir ihn nicht mehr haben.
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                            Kommentar


                            • #15
                              vlt hilft er ihnen in schlimmen situationen noch also hoffe ich zumindest!!
                              www.stargate-fansite.de.tl

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X