Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Baals programm um all gates anzuwähln

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Baals programm um all gates anzuwähln

    wie funktioniert sowas denn man kann doch net hunderte tunnel von einem stargate aufmachen , und außerdem wo würde man dann rauskommen wenn man durchs gate geht
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

    Juhu, bin Snake-Champion ^^

  • #2
    Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
    außerdem wo würde man dann rauskommen wenn man durchs gate geht
    ...im Thread zur Episode, wo dir die Frage auch bestimmt beantwortet wird.

    Kommentar


    • #3
      wie heißt die folge denn ?
      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

      Juhu, bin Snake-Champion ^^

      Kommentar


      • #4
        Genau,kommt darauf an in welches Tor.Vom Ausgangstor in das was am meisten in einer geraden Linie liegt und von den anderen Toren kann man ja nicht rein.


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Felix Waldmann schrieb nach 1 Minute und 20 Sekunden:

        Abrechnung 1. und 2.
        Zuletzt geändert von Felix Waldmann; 19.04.2007, 15:19. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Nur die harten kommen in den Garten!
        Let's fetz!

        Kommentar


        • #5
          oder der körper wird zerlegt und in allen sternentoren die angewählt worden sind, ausgespukt , die goa'uld würden sich sehr wundern wenn da ein finger durchs gate geflogen kommt hehe
          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

          Juhu, bin Snake-Champion ^^

          Kommentar


          • #6
            Ich denk eher das man an allen Toren gleichzeitig wieder rauskommt, so wie es die Welle auch getan hat!

            Kommentar


            • #7
              Das liegt aber am Charakter der Welle, nicht am Torsystem.
              Ich hab jetzt aber keine Lust das zu erklären ^^
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


              • #8
                Brauchst du ned erklären versteh schon was du meinst, die welle geht von einem punkt aus aber das heißt ned das nich einfach das was im dematerialisiert wird ned einfach an jedes tor übertragen wird und dort wieder materialiésiert wird!!

                Kommentar


                • #9
                  Ja schon, aber da der Teilchenfluss quasi unendlich ist, nicht wie beim Menschen endlich, kommt es so rüber, als würde sie zu allen Toren gleichverteilt durchgeschickt werden.
                  Das muss aber nicht zwingend so sein. Eine andere Methode, die das gleiche Ergebnis hat, aber ein anderes Prinzip benutzt:
                  Ein Tor kann nur eine bestimmte Menge Energie aufnehmen. Wird diese Grenze überschritten, wird automatisch ein anderes Tor angewählt und alles andere wird dahin weitergeleitet.
                  Vielleicht verursacht ein konstanter Strom von Teilchen den gleichen effekt oder aber Nerus hat genau diesen Effekt benutzt. Sprich, er hat dem Tor gesagt: Du hast Verbindung zu 1000-Toren, wenn du zu Tor 1 x Sekunden Verbindung hattest, leitest du den Teilchenstrom automatisch weiter zu Tor 2 usw.
                  Und da sich Wellen eben punktförmig ausbreiten, wie du gesagt hast, wäre das Ergebnis das gleich:
                  Auf alle Tore wird eine gleichmäßige Welle verteilt, die sich dann ausbreiten kann.
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X