Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie konnte das Stargate kaput gehen???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie konnte das Stargate kaput gehen???

    Das Stargate aus die "Qualen des Tantalus" wurde scheinbar durch einen einfachen Sturm zerstört!!! wie soll ein Sturm was schaffen was nichtmal ne Atombome schafft???
    Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
    Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
    Baal: "Frechheit!!!"
    Jack: "Nein, Thunfisch...

  • #2
    Ist das Ding nicht ne Klippe runtergefallen und wurde im Meer versenkt? Vielleicht ist es nicht kaputt, aber unbrauchbar.
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


    • #3
      Jou, es reicht ja, wenns von Meeressand bedeckt ist, schon kann mans nicht mehr anwählen.
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


      • #4
        nene wenn es vom Meeressand überschüttet worden ist dann kann m,an es trotzdem anwählen nur das DHD war ja nicht mehr am Gate angeschlossen... daher hat es nicht mehr funktioniert so weit ich das weiß...

        Kommentar


        • #5
          Ja ne, wenn ein Tor begraben ist, dann kann man es nicht mehr anwählen. Es kann sich ja kein Wurmloch etablieren.
          Wie wenn du die Iris paar Mycrometer weiter nach innen schiebst (was sie in einer Folge mal machen).
          Ein DHD braucht ein Tor nicht um angewählt werden zu können (siehe "Zerstörerin der Welten")
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


          • #6
            Außerdem stellt sich noch die Frage warum die menschen jetzt wo sie die Daedalus besitzen nich einfach zu dem Planeten hinfliegen...
            Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
            Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
            Baal: "Frechheit!!!"
            Jack: "Nein, Thunfisch...

            Kommentar


            • #7
              Weil der Flug zu den Planeten länger dauert, als mal eben 2 Minuten durchs Gate zu gehen. Die Daedalus ist zwar schnell, aber nichts übertrifft die Reise durch ein Wurmloch.

              Kommentar


              • #8
                Ich denke das das ganze Gebäude ins Meer gestürtzt ist.
                Es lag direkt an einer Klippe und der Sturm hat es bestimmt ins Meer gerissen.
                Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mendred Beitrag anzeigen
                  Weil der Flug zu den Planeten länger dauert, als mal eben 2 Minuten durchs Gate zu gehen. Die Daedalus ist zwar schnell, aber nichts übertrifft die Reise durch ein Wurmloch.
                  Nur mal so ne Anmerkung... der flug durch den Hyperraum ist auch ein Flug durch ein Wurmloch... das wird gesagt als die X-302 getestet wird... Das Stargate benötigt nur ein Wurmloch aber die eigentliche Reise findet in einer anderen Dimension statt... (sagt Cater als sie mit O´neill auf diesem Eisplaneten festsitzen.)
                  Baal: "Warum habt ihr mich warten lassen?"
                  Jack: "Das Mittagessn war einfach zu gut!
                  Baal: "Frechheit!!!"
                  Jack: "Nein, Thunfisch...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X