Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ministabwaffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ministabwaffe

    Was haltet ihr von dieser süßen Ministabwaffe der Sodanakrieger? Das sie genauso gefählich ist wie eine Große is klar, aba was haltet ihr von dem Ding? Ich find sie irre putzig un ich hät gern auch son Ding(Grade wil sie so handlich un praktisch is)

    Nun eure Meinungen Bitte

    Gut, Überflüssig, nützlich usw. Was denkt ihr?
    „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
    Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
    Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
    Und wir lieben unsere Kinder.“

  • #2
    welche Staffel war das ? Die hab ich noch nie gesehen und ich hab so ziemlich alle Folgen gesehen

    Kommentar


    • #3
      @enrico
      Wenn ein Thread als Spoiler gekennzeichnet ist darfst du davon ausgehen, dass diese Folge noch nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurde und/oder es die Folge noch nicht auf Deutsch ist, könnte erklären weshalb sie dir entgangen sein könnte.
      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

      Kommentar


      • #4
        Was soll eigentlich an der Tarntechnik der Sodaner so besonders? ich mein andere Goa'uld haben auch Tarntechnik die einen Menschen tarnen kann!

        Kommentar


        • #5
          Weil man die doch nicht enttarnen konnte. Also nicht entdecken konnte. Oder ist das falsch?
          Wir sind die Borg! Wiederstand ist Spannung durch Stromstärke...

          Kommentar


          • #6
            Der Unterschied ist, dass die Sodan Jaffa sind. Die Tarntech ist normalerweise nur den Goa'uld vorbehalten gewesen.
            Dazu kommt noch die Antikerbeamobelisken.
            Und: Die Folge kam schon im deutschen TV
            Marcs: "We're ready to go, sir."
            Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
            Marcs: "Sir?"
            Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

            Kommentar


            • #7
              naja die haben schon was, aber wenn man aufpasst dann merkt man das die für normale jaffa wie T'alc ned geeignet sind weil der mit dieser schaufel die die Großen am ende haben auf andere draufhauen. Aber für die Sodan Jaffa echt gut. Die haben ja schließlich ihre eigene Kampftechnik
              mfg Falkon
              Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
              Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigen
                @enrico
                Wenn ein Thread als Spoiler gekennzeichnet ist darfst du davon ausgehen, dass diese Folge noch nicht im Fernsehen ausgestrahlt wurde und/oder es die Folge noch nicht auf Deutsch ist, könnte erklären weshalb sie dir entgangen sein könnte.
                Doch, sie wurde bereits auf deutsch ausgestrahlt, ganz sicher sogar
                Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
                O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
                Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
                O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"

                Kommentar


                • #9
                  Als Trainingswaffe Okay, aber eine funktionierende Version der Miniwaffe, ist mir neu . Naja werd ich wohl verpasst haben.
                  What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                  Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                  Kommentar


                  • #10
                    Diese Waffe gab es sogar mehrmals zu sehen.
                    Auf jeden Fall ist diese Waffe viel besser als die normale Stabwaffe.
                    Damit ist man viel mobiler unn die Schusskraft ist fast die selbe wie bei der großen.
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                    • #11
                      wieso "fast die selbe" ich denk mal das die Schusskraft die selbe ist, die Schusskraft wird bei der G36 ja auch ned gerringer nur weil du die Schulterstüze einklappst, kannst dann nur nimmer so sicher Zielen!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich wollte die beiden ein wenig von einander Unterscheiden, weil mir die genauen Technischen Daten der Waffen leider nicht bekannt sind.
                        Aber Fakt ist das die Ministabwaffe besser ist, weil man damit mobiler ist.
                        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                        Kommentar


                        • #13
                          das ist doch die Stabwaffe die aussieht als hätte man sie in der Mitte durchgebrochen, oder?

                          wenn ja dann hat sie die gleiche Feuerkraft, wird aber meines Wissens nur von den Sodanern genutzt
                          mfg Falkon
                          Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
                          Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

                          Kommentar


                          • #14
                            Also für mich das das so aus wie einfach eine Stabwaffe die in der mitte durchgesägt wurde, also eigentlich einfach nur negekürtze Stabwaffe, den Stil an der Stabwaffe,gibt es ja nur damit man damit jmd zusammenschlagen kann und Menschen abdrängen usw. Also ich denke ne ganz normale Stabwaffe die durchgesägt wurde

                            Kommentar


                            • #15
                              Mit dieser Stabwaffe funktioniert leider der gute alte "hau dem gegner das ende deiner Stabwaffe in die fresse" trick nicht mehr
                              Aber man ist damit auch mobiler .
                              Ich finde das beide versionen der stabwaffe ihre vor-und nachteile haben.
                              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X