Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard gegen Ori ACHTUNG SPOILER

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asgard gegen Ori ACHTUNG SPOILER

    Es ist ja so das als die Asgard kurz vorm aussterben standen ihr gesammtes Wissen den Menschen gaben damit die Ori ihr wissen nicht bekommen , dann benutzen wir Menschen eine Waffe aus dem Wissen und zerpflücken die Orischiffe aber es war doch schon von Anfang an klar das die Ori nachdem sie mit uns fertig waren die Asgard als nächstes dran sind, also warum haben die Asgard net gleich diese dollen Waffen herausgerückt wär doch einfacher und wir hätten mehr Schiffe im Kampf gegen die Ori auf unserer Seite weil dann die Asgard mit uns an unserer Seite Kämpfen könnten.Die hatten ja net mehr die Probleme mit den Replis
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

    Juhu, bin Snake-Champion ^^

  • #2
    Die Asgard haben sich selbst vernichtet, das war ganz unabhängig von den Ori.
    Ich würde mal auch vermuten, dass die Asgard die tollen Waffen erst relativ spät entwickelt haben, man sieht in der letzten Episode der 9ten Staffel, dass sie zu diesem Zeitpunkt den Ori noch nichts entgegenzusetzen gehabt haben. Als sie dann die Waffe entwickelt haben, waren sie genetisch schon so degneriert, dann sie den Menschen die Aufgabe gegeben haben, den Kampf auszutragen.

    Aber zur letzten Episode findest du doch sicher schon genug Diskussionen hier.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von whoelse Beitrag anzeigen
      Die Asgard haben sich selbst vernichtet, das war ganz unabhängig von den Ori.
      Ich würde mal auch vermuten, dass die Asgard die tollen Waffen erst relativ spät entwickelt haben, man sieht in der letzten Episode der 9ten Staffel, dass sie zu diesem Zeitpunkt den Ori noch nichts entgegenzusetzen gehabt haben. Als sie dann die Waffe entwickelt haben, waren sie genetisch schon so degneriert, dann sie den Menschen die Aufgabe gegeben haben, den Kampf auszutragen.

      Aber zur letzten Episode findest du doch sicher schon genug Diskussionen hier.
      man die asgard hätten doch ihr wissen in nen comp machen können und dann in robotern weiterexestieren . Dann könnten die vll eine möglichkeit finden einen neuen biologischen körper zu erschaffen , oder sie warten 5-10 generationen dann sin die menschlichen körper so weit entwickelt um den asgart einen angemessenen körper zu liefern , die könnten dann die menschlichen körper klonen und alles wäre im lot aber nein .......*heul* arme asgard sie waren immer unsere freunde, ....sind wir jetzt nich rasse 4 ^^ hey mein ihr die asgard sind nach der zerstörung ihres planeten aufgestiegen ?
      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

      Juhu, bin Snake-Champion ^^

      Kommentar


      • #4
        Nein, die Asgard können nicht aufsteigen, eben weil sie sich geklont haben, wir so in der letzten Folge Staffel 10 erklärt.
        Zu den Waffen und dem Core kann ich nur sagen, was Whoelse schon gesagt hat. Sie haben ein Jahr lang geforscht und entwickelt und haben damit ihr Vermächtnis an die Menschen weitergegeben.
        Sie sahen einfach keinen Sinn mehr weiter zu leben, da es keine Hoffnung auf Heilung gab. Und ein Leben als Cyborg ist nicht wirklich das wahre.
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


        • #5
          Naja wobei Mikenator schon recht hat, dass die Asgard den Rest der Galaxie zumindest im Kampf gegen die Ori noch hätten unterstützen können. Sie hätten sich danach ja immernoch selbst vernichten können und dann wäre das auch nicht zu so einer unwürdigen Randnotiz verkommen. Zudem haben die Ori doch sicherlich auch Welten angegriffen, die unter dem Schutz der Asgard standen. Im Übrigen waren die Asgard doch auch mal die Verbündeten der Antiker. Ich sehe wirklich keinen Grund warum ihr (schon vor x Staffeln besiegeltes) Aussterben augerechnet jetzt sein musste. Es sei denn, es wäre genetisch nicht mehr anders möglich gewesen, aber das wurde weder expliziz gesagt, noch machten die Asgard den Eindruck, dass sie diesen einen Kampf nicht noch hätten bestreiten können. Die ganze Art und Weise, wie die Asgard verschwinden mussten, ist ein gewaltiger Wermutstropfen für das Serienende und auch in gewisser Weise unlogisch.
          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
          Hallowed are the Ori!

          Kommentar


          • #6
            Finde ich auch, das die Asgart ausgerechnet jetzt Außsterben müssen ist doch der absolute oberhammer, die sind 1000 Jahre lang ausgestorben, und wann die Ori kommen, brauchen die nur 1 Jahr um zu sterben.... "Schwachsinn"

            Die Asgard konnten wenigstens diesen Ori in den Arsch Ballern, und danach nach einer lösung suchen, irgendwie ergibt das Serienende keinen wirklichen sinn


            mfg don

            Kommentar


            • #7
              Da geb ich euch recht.
              Das find ich nicht gut von den Autoren, zumal sie wenn schon den Ta'uri all ihre Schiffe geben könnten!

              Naja andere Frage: Was passiert eigentlich mit dem Asgard auf der Odysee? Hab ich da was nicht mitbeckommen
              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
              -Quelle: Buch des Ursprungs-
              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

              Kommentar


              • #8
                [/color][/size]Was soll denn mit den passieren?Ich denke ma das die Asgard auf der Daedalus,Odysse und Apollo zur unterstützung der Menschen da bleiben.Ich finds doof das die Asgard sterben.Die sind nähmlich cool.Genau wie die Antiker .
                Zuletzt geändert von Der Lantianer; 24.06.2007, 00:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                ~Otto von Bismarck~

                Kommentar


                • #9
                  Naja, DAS die Asgard aussterben war ja schon lange klar, nur das WIE stört mich gewaltig. Das hatten sie einfach nicht verdient...
                  Ich bezweifle btw, dass die Asgard auf den Schiffen der Menschen verbleiben. Thor sagt doch, so sinngemäß: "Ihr seid die Fünfte Art, es liegt nun allein in eurer Hand". IMO sind auch diese Asgard mit dem rest ihrer Art (auf diese klägliche Weise) untergegangen...
                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                  Hallowed are the Ori!

                  Kommentar


                  • #10
                    hmm...
                    okay das ist natürlich ein Argument.

                    Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen
                    Was soll denn mit den passieren?Ich denke ma das die Asgard auf der Daedalus,Odysse und Apollo zur unterstützung der Menschen da bleiben.
                    Naja die waren ja nur da, damit die Menschen keinen Humbug mit der Asgard technologie anstellen, aber jetzt haben sie sie ihnen ja schon gegeben.
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab gehoffft das die Agard in einen Großen Kriege vernichten werden und das sie den Ori vorher nochema gewatig in den Arsch treten.Warum vernichten sich überhaupt die Asgard selbst?Und nochema zu den Asgard auf der Odysse und co,
                      ich denke schon das die da bleiben.Um den Menschen weiterhin zu helfen.Und um denen ihr Wissen zu erklären.
                      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                      ~Otto von Bismarck~

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich finde die Art und Weise einfach nur schwach.

                        Kommentar


                        • #13
                          DIe Asgard würden den Ori gewaltig in den Arsch treten


                          mfg Don

                          Kommentar


                          • #14
                            War bei der Schlacht um das Supergate nicht auch ein paar Asgardschiffe dabei?


                            Spoiler
                            Na der Wosch kann ja ein Orischiff plätten . Wieso hält der Schild das eigentlich nicht auf?
                            What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                            Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von BJCarpenter Beitrag anzeigen
                              War bei der Schlacht um das Supergate nicht auch ein paar Asgardschiffe dabei?


                              Spoiler
                              Na der Wosch kann ja ein Orischiff plätten . Wieso hält der Schild das eigentlich nicht auf?
                              weil schild auch aus irgendwas besteht, also wird das auch aufgelöst.
                              das vortex kann nur aufgehalten werden, indem man verhindert das es sich bildet was man nur schafft wenn materie dierekt vor dem ereigniss horizont ist.
                              ansonsten "frißt" das vortex alles.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X