Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgardschifffrage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asgardschifffrage

    Ich hab ma ne Frage
    Welches Asgardschiff ist weiterentwickelt, die O`Neill oder die Daniel Jakson?

    Beide sehen ja beeindruckend aus und haben ne menge zu bieden, auch von der KAmpfstärke her, aber welches ist Technologisch weiter?

    Teoretisch währe es ja die Daniel Jakson, weil se später kommt aber vim Design her würde ich auf die O`Neill tippen. Wie is es nu wirklich? Ich hab wirklich allesmögliche durchsucht. Kann mir irgentjemand helfen
    „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
    Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
    Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
    Und wir lieben unsere Kinder.“

  • #2
    Ich weiss nicht ob man die beiden überhaupt vergleichen kann. Die Daniel Jackson ist ein Forschungsschiff und die O`neill ist einzig und allein zur Verteidigung gegen die Replikatoren gebaut worden. Also von der Stärke her ist die O`neill sicher besser. Es wurde gesagt dass die O`neill mit den neuesten und Stärksten Technologien und Materialien ausgestattet ist.

    Aber ich glaube über das Thema gabs schon mal einen so ähnlichen Beitrag, wenn ich mich nicht täusche!
    Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

    Kommentar


    • #3
      Also ich denke mal das die Daniel Jackson besser ist als die O`Neill weil sie das Nachfolge Model ist:Und ich denke mal das sie die gleiche Technoligie benutzt haben wie bei der O`Neill weil die Asgard sich ja auch weiter Entwickeln müssen.

      Kommentar


      • #4
        Ich denke insgesamt ist die Daniel Jackson besser aber für eine Schlacht wäre die O`Neill geeigneter.

        Kommentar


        • #5
          würde sagen das jedes schiff für andere zwecke gebaut worden ist und somit andere stärken hat.
          Nicht klicken

          Kommentar


          • #6
            Ich denk mal das die Daniel Jackson bessere Sensoren und Schilde hat aber die O'neill bessere Waffensysteme.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


            • #7
              Die O'Neil Klasse hat bessere Schilde und Waffen, ist ja auch für die schlacht gebaut worden. Die Daniel Jackson Klasse dürfte bessere Wissenschaftliche Systeme besitzen, vielleicht auch bessere Sensoren. Ist also ein Wissenschaftsschiff.
              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

              Kommentar


              • #8
                Ich glaube die O´Neill da sie ja eigentlich kämpfen sollte und in Kriegszeiten gebaut wurde,die asgard konnten ja net wissen das wir menschen das schiff so,,primitiv"einsetzen??!!Die Daniel Jackson hingegen ist wohl eher ein Forschungsschiff,ob das was mit den charakteren zu tun hat,O´Neill=unkonventioneller kämpfer Daniel Jackson=Forscher Mmhh mal drüber nachdenken??!!
                "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                Admiral Constanza Stark
                High Guard Chief-of-Staff
                CY 9758

                Kommentar


                • #9
                  Warum sollten wir menschen das schiff bitte primitiv einsetzen????
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                  • #10
                    er spielte darauf an das Carter die "Oneil" ganz "primitiv" in die Luft sprengte um die paar Repli Schiffe zu vernichten
                    Homepage

                    Kommentar


                    • #11
                      Genau das meinte ich damit eine so einfache aber geniale methode nur von den Menschen kommen könnte??!!Möchte mal wissen welche eigenschften die,,Carter"und die,,Teal´C"haben?????????!!
                      "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                      Admiral Constanza Stark
                      High Guard Chief-of-Staff
                      CY 9758

                      Kommentar


                      • #12
                        tu uns allen bitte einen gefallen und lass das "?!????????!!!!!!!!!" weg. gibts die schiffe überhaupt?
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                        • #13
                          Wer weiss ob sie gibt aber warum sollte es sie nicht geben
                          "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                          Admiral Constanza Stark
                          High Guard Chief-of-Staff
                          CY 9758

                          Kommentar


                          • #14
                            Weil man nich n schiff baut nur weil man jemanden toll findet...
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                            • #15
                              Aber bei O´Neill haben die Asgard das auch gemacht,zum eine weil er den ersten kontakt mit ihnen hatte aber auch weil er mit SG1 die Asgard mehrmals gerettet hat und SG1 hat bekanntlich mehr als nur 2 Mitglieder(warum haben sie ein Schiff nach Jackson benannt,das weiss ich net?????)
                              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                              Admiral Constanza Stark
                              High Guard Chief-of-Staff
                              CY 9758

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X