Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigener Ableger der Serie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eigener Ableger der Serie

    Was mich interessiert ist, wenn ihr einen eigenen Ableger(eigene Serie)zu Stargate entwerfen könntet, worum würde es gehen, wo würde es Spielen, Wann würde es spielen, Was für Rassen würden vorkommen, was für Schiffe kämen vor, und anderes(z.b.Welche Farbe hätten die Cheffrons, was für Waffen hätten die guten/bösen,...)
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

  • #2
    ich finde stargate perfekt ich würde nichts ändern außer ein paar kleinlichkeiten(licht,ort,volk,.............)
    Ich suche verschiederne Schriftarten(Runen,....) ,also wer welche kennt der soll mir bitte eine privat Nachricht schreiben. Schon vorhanden sind diese Beiträge: Antiker Text selbst übersetzen....,

    Kommentar


    • #3
      Stargate ist genau so wies sein sollte. Ein paar Folgen vielleicht weglassen, doch das wirds immer geben, selbst wenn ich nun einen eigenen Ableger machen würde, gäbe es Leute, die starke und schwache Folgen sehen, also alles genau so wies ist.
      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Hyperkan114 Beitrag anzeigen
        Was mich interessiert ist, wenn ihr einen eigenen Ableger(eigene Serie)zu Stargate entwerfen könntet, worum würde es gehen, wo würde es Spielen, Wann würde es spielen, Was für Rassen würden vorkommen, was für Schiffe kämen vor, und anderes(z.b.Welche Farbe hätten die Cheffrons, was für Waffen hätten die guten/bösen,...)
        ist wohl ein bischen sehr schwer sowas zu tun oder?

        Kommentar


        • #5
          ich finde sg sehr gut, nur würde ich manchmal etwas weniger schiffe verwenden.
          Ein Unterschied, der keinen Unterschied bewirkt, ist er ein Unterschied ?

          Kommentar


          • #6
            Es gab hier sogar mal irgendwo nen Thread mit Link zu einem bereits bestehenden Fan Projekt, wo einige Fans ein eigenes SG Video gedreht haben und nach und nach online stellen wollten. das letzte mal wo ich da reingeschaut hatte gabs aber nur das Making off (Wohl gemerkt vor Trailer etc )
            Leider find ich den Thread grad nicht, Name fällt mir auch nicht ein. Und hab grad keine Zeit zum suchen. Aber wenn sich noch einer dran erinnert, oder den suchen mag. müsst irgendwo hier in den SG Threads vergraben sein, glaub sogar noch auf der Hauptseite...

            Würd mich aber auch interessieren, was aus dem Projekt geworden ist!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              mir gefällt alles so, wie es jetzt ist
              Hammond: "Eine Milliarde kostet es allein um hier Licht brennen zu lassen."
              O'Neill: "Machen wir den Bäckerladen drauß. Nen Gemüsemarkt, ein Parkhaus."
              Hammond: "Darüber kann ich nicht lachen, Colonel."
              O'Neill: "Ne Autowaschanlage?"

              Kommentar


              • #8
                Ich würde eine stärkere Charakterbezogene Seite miteinbeziehen....
                Das Stargate-Universum als Spielort von auch mal anderen Sachen als einfach "nur" Kriegen gegen hochtechnische Bösewichte. Auch mal Beziehungen, zwischenmenschliches, mehr Tiefgang.
                Versteht mich nicht falsch, ich bin ein großer Stargate-Fan, aber an Tiefgang fehlt es der Serie dann doch oft
                Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                2.)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
                  Leider find ich den Thread grad nicht, Name fällt mir auch nicht ein. Und hab grad keine Zeit zum suchen. Aber wenn sich noch einer dran erinnert, oder den suchen mag. müsst irgendwo hier in den SG Threads vergraben sein, glaub sogar noch auf der Hauptseite...
                  Ha hab jetzt doch was zeit für gefunden und den den Thread mühsellig rausgesucht. suche hilft leider weniger wenn man nicht genau weiß wonach man sucht
                  Also hier der Link zu Thread um den Fanfilm. Inzwischen ist auch der Teaser veröffentlicht. bin mal gespannt wanns endlich weiter geht, immerhin Trailer sollte bald kommen. Obwohl ich glaube die Termine haben sich bereits nach hinten verschoben. Egal, hier mal der Link
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MOLE Beitrag anzeigen
                    Ha hab jetzt doch was zeit für gefunden und den den Thread mühsellig rausgesucht. suche hilft leider weniger wenn man nicht genau weiß wonach man sucht
                    Also hier der Link zu Thread um den Fanfilm. Inzwischen ist auch der Teaser veröffentlicht. bin mal gespannt wanns endlich weiter geht, immerhin Trailer sollte bald kommen. Obwohl ich glaube die Termine haben sich bereits nach hinten verschoben. Egal, hier mal der Link
                    Na das find ich mal ne geile Idee. Fan-Fictions gibts ja Massenhaft, aber als Film? Saucool. Aufjedenfall verdient das Respekt. Ich bin gespannt auf das fertige Projekt.


                    Spoiler
                    Das Einzige, was ich an SG wirklich, wirklich, wirklich ändern würde, ist die Art und Weise wie die Asgard vernichtet wurden. Armseelig und dieser phantastischen, großen Rasse einfach unwürdig. Dass ihre genetische Degeneration zur Vernichtung ihrer Rasse führen würde, wussten wir ja schon länger, aber so? Die Selbstzerstörung als kleine Randnotiz der letzten Folge. Die ganze Galaxie fällt unter dem Ansturm der Ori und die Asgard vernichten sich selbst. Ja nee... Arm, liebe Autoren, wirklich arm.
                    Ansonsten liebe ich die Serie, obwohl ich doch finde, dass das eigentliche Objekt der Serie, das Stargate, in den letzten Staffeln leider stark in den Hintergrund gerückt ist und Raumschiffen Platz gemacht hat. Das ist etwas Schade, aber IMO auch von der Story kaum noch anders möglich gewesen.
                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                    Hallowed are the Ori!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde etwas weniger erdenschiffe vorkommen lassen

                      Spoiler
                      und die Asgard nicht aussterben lassen(oder irgend wo ein paar genproben überlassen aus denen sie wiederbelebt werden können).
                      Zuletzt geändert von Hyperkan114; 23.07.2007, 09:09.
                      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                      Kommentar


                      • #12
                        @Hyperkan114
                        Autsch... Editieren und Spoiler setzten, bevor das noch wer liest, der die zehnte Staffel noch nicht kennt...
                        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen werden gebrochen und zu Staub zerfallen!
                        Hallowed are the Ori!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X