Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis/SG1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Atlantis/SG1

    Nun ma erlich was findet ihr alle besser

    SG1
    oder
    Atlantis

    Ich bin für atlantis!!!! und am 22.august fängt es wieder an
    Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
    Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
    Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

  • #2
    Du bist im falschen Forum.
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


    • #3
      Ich stehe mehr auf das Original - also SG1. Denn dort sind alle Hauptcharaktere der Renner und super sympatisch! Jeder hat so seinen eigenen Stil und trotzdem sind sie ein super Team und man kann als Zuschauer einfach jede Sekunde genießen!
      Selbst die neuen Charaktere machen sich super in der alten Serie! Cameron & Co haben den Sprung in die Herzen der Fans gemeistert!
      ATL ist auch toll, aber dort gibt es den einen oder anderen Hauptcharakter, den ich leider so gar nicht leiden kann: Teyla und Ronon zum Beispiel. Weir ist auch nicht gerade das, was man einen tiefgründigen Charakter nennen würde.
      Spitze sind dagegen natürlich Zelenka, Beckett und der einmalige, wundervolle und traumhafte ^^ Rodney!!!
      Live long and Prosper!

      Kommentar


      • #4
        Bitte mal die Suchfunktion nutzen... solche Themen gibt es schon zu hauf!
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von LindsayBallard Beitrag anzeigen
          Ich stehe mehr auf das Original - also SG1. Denn dort sind alle Hauptcharaktere der Renner und super sympatisch! Jeder hat so seinen eigenen Stil und trotzdem sind sie ein super Team und man kann als Zuschauer einfach jede Sekunde genießen!
          Selbst die neuen Charaktere machen sich super in der alten Serie! Cameron & Co haben den Sprung in die Herzen der Fans gemeistert!
          ATL ist auch toll, aber dort gibt es den einen oder anderen Hauptcharakter, den ich leider so gar nicht leiden kann: Teyla und Ronon zum Beispiel. Weir ist auch nicht gerade das, was man einen tiefgründigen Charakter nennen würde.
          Spitze sind dagegen natürlich Zelenka, Beckett und der einmalige, wundervolle und traumhafte ^^ Rodney!!!
          Und was ist mit dem O'Neill verschnitt John Sheppard?
          http://www.myvideo.de/watch/39807

          Kommentar


          • #6
            John Sheppard finde ich sympathisch. Besonders in der zuletzt im FreeTV ausgestrahlten Folge "The Pegasus Project" fand ich ihn spitze im Kombination mit Cam! Allerdings ist mir jedes einzelne Mitglied von SG1 lieber als Sheppard. Rodney steht auf meiner Rangliste der beliebtesten Charaktere allerdings dicht hinter Sam und direkt vor Teal'c.

            Sieht dann etwa so aus:
            Daniel Jackson
            Jack O'Neill
            Samantha Carter
            Rodney McKay
            Teal'c
            Carson Beckett
            Cameron Mitchell
            Jonas Quinn

            usw. Ich denke, der Rest ist weniger ineressant für euch. Da also die Plätze Gold, Silber und Bronze in meiner Verteilung allesamt an Mitglieder von SG1 gehen, steht mein Favorit eindeutig fest (denn die Charaktere sind ein dermaßen wichtiger Bestandteil einer Serie, dass die Qualität schon nach deren Sympathie-Faktor bewertet werden kann! - zudem sind mir sowohl Goa'uld, als auch Ori lieber als Wraith ^^)
            Live long and Prosper!

            Kommentar


            • #7
              Wie Harmakhis gesagt hat: solche Themen gibt es schon zuhauf.

              closed
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar

              Lädt...
              X