Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immunität?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immunität?

    Hi!
    Ich hätte eine Frage: Ihr kennt doch sicherlich die Goa´Uld Waffe (Namen vergessen oops ) die beim ersten Schuss betäubt und beim 2. tötet. Nun sieht man aber öfters wie insbesondere Jack und Teal´c nur am Boden liegen und "bald" darauf unversehrt aufstehen... oder dass der 2. Schuss oftmals nicht tötet?
    Also, ich denke, ich hab die Waff noch nicht ganz "begriffen". Thx an die Antwortenden!

  • #2
    Such mal ein bisschen, hier gibts einen Thread in dem lange darüber Diskutiert wurde. Hieß "Ungereimtheiten beim benutzen der Zat" oder so. Da stehen Versuche von Antworten.

    Kommentar


    • #3
      am anfang hieß es mal das es dem opfer schmerzen zu fügt und die ham sich dann auch gekrümmt vor schmerzen
      dann war es mal so das die sofort zu boden gingen
      und ich i-einer folge stand jack sofort wieder auf

      das verstehe ich auch nich
      es gibt aber glaub ich schon ein thema davon
      """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
      !"§$hat keine beine !"§??=

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub das das irgendwie auf dauer schin immun macht wen man das so oft abkriegt was ja auch logisch ist,weil die Jaffa das eigentlich nicht so oft abbekommen und deshalb auch länger beteubt bleiben,oder????
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


        • #5
          Ich glaub das das irgendwie auf dauer schin immun macht wen man das so oft abkriegt was ja auch logisch ist,weil die Jaffa das eigentlich nicht so oft abbekommen und deshalb auch länger beteubt bleiben,oder????
          Immun ? Wenn es aber wirklich Immun machen würde würden Jack und Teal'c irgendwann garnicht mehr zu boden gehen . Kann aber vielleicht auch daran liegen das Jack ein Mensch ist und die jaffa halt Jaffa mit Symbiont . Vielleicht trifft es sie deswegen doller . Aber was ist dann mit Teal'c ?

          Habe übrigens versucht mal den passenden Thread zu finden : http://www.scifi-forum.de/science-fi...zat-waffe.html
          ist er das ?

          Kommentar


          • #6
            Immun ? Wenn es aber wirklich Immun machen würde würden Jack und Teal'c irgendwann garnicht mehr zu boden gehen .
            ich meinte immun eher in der hinsicht das sie sich schneller wider erholen,weil sie halt einfach schon gewohnt sind.
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


            • #7
              ich meinte immun eher in der hinsicht das sie sich schneller wider erholen,weil sie halt einfach schon gewohnt sind.
              Immun bedeutet aber vollkommen restistent . Ansonsten isses einfach so wies den Autoren in den Kram passt, mal stehen sie nach 4 Sekunden wieder auf und mal wachen sie inner Zelle in nem Ha'tak auf.
              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

              Kommentar


              • #8
                Es kann ja sein das,wenn sie erst in einer Zelle von einem Har'tac aufwachen noch irgendwie weiter betäubt wurden(is ja sehr warscheinlich das die Goa'uld bei ihrem Technologischem Stand irgendetwas lennen was einenMenschen betäubt) und zu der Falschen verwendung der Wortes Immun naja....mir ist einfach kein anderes eingefallen
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                • #9
                  Naja das mit dem Immun würd ich auch net sagen , eher sowas wie Abhärtung.
                  Wenn man sich andauernd mit ner Nadel sticht , tuts irgentwann nicht mehr so sehr weh , aber es tut eben weh ^^ wie bei der Zat eben.
                  Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                  Juhu, bin Snake-Champion ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Was meint ihr wie schaffen es die Zets das jemand nach dem dritten Schuss verschwindet weil irgendwie ist das komisch weil das sind doch nur elktroschocks dieds Zet verschickt oder täusch ich mich da
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                    • #11
                      Die Verändern irgenwie das elekrische Feld für kurze zeit

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja genau , die Zat basiert auf der Theorie , das jeder Mensch ein Magnet- und/oder ein Elektrofeld um seinen Körper hat , die Zat überläd dieses Feld und man wird in eine andere Dimension/Paralleluniversum geschickt.
                        Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                        Juhu, bin Snake-Champion ^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja genau , die Zat basiert auf der Theorie , das jeder Mensch ein Magnet- und/oder ein Elektrofeld um seinen Körper hat , die Zat überläd dieses Feld und man wird in eine andere Dimension/Paralleluniversum geschickt.
                          Also bis "überläd dieses Feld" kann ich noch zustimmen.

                          Aber das mit dem Paralleluniversum ist doch recht heftig

                          Kommentar


                          • #14
                            Naja ich glaube mich zu entsinnen , das es mal so erklärt worden ist , aber es kann sein das ich es mal nur i-wo gelesen hab und mir einbilde das Carter das ma gesagt hat ^^

                            Naja vielleicht zerfällt die Materie aus der wir bestehen , das wär doch auch möglich.
                            Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                            Juhu, bin Snake-Champion ^^

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X