Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gross sind die Supergate-Segmente?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie gross sind die Supergate-Segmente?

    In Episode "9x06 Das Schutzschild" kommen doch die Teile des Ori Supergates aus dem Stargate das auf dem Planeten in der Lava liegt, also 5 Meter im Durchmesser (oder wie gross war das Stargate). Allerdings sind in Episode "9x20 Camelot" die Segmente so gross, das Carter darauf ziemlich mickrig aussieht. Also wie funktioniert das?
    Man fragt sich, wie Er wohl hieß, und wo Er herkam. Ob Er wirklich ein böses Herz hatte. Welche Lügen oder Drohungen Ihn zu dem langen Marsch von seiner Heimat veranlasst haben. Ob Er nicht lieber dort geblieben wäre. In Frieden. Der Krieg macht Leichen aus uns allen.

  • #2
    et voilà:
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...g-spoiler.html
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar

    Lädt...
    X