Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Furlinger in der 10 Staffel ??????

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Furlinger in der 10 Staffel ??????

    Also ich hab jetzt die 10 Staffel fast komplett gesehen bis Sesion 19. Es ist bis jetzt nur einmal kurz eine Szene mit den Furlinger aufgetaucht. ( Serien Titel 200 )

    Jetzt kommt mir der leichte verdacht ich hätte da eine übersehen wo das SG1 team die Furlinger kennenlernt oder gibts die einfach nicht ?


    Also im großen und ganzen bin ich jetzt verwirrt.
    Immer wieder was neues !!!!

  • #2
    Ach, ich will nicht wissen wieviele Threads die Folge "200" schon beschworen hat.

    Es gibt keine Folge außer 200 in der die Furlinger vorkommen.
    Und es gibt auch keine Folge in der O'Neall unsichtbar war(wird in dem Zusammenhang auch immer gerne gefragt)!
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


    • #3
      Das war ein Spaßfolge in der einige Serien und Filme auf die Schippe genommen wurden.

      Wenn du dir die Szene mit den Furlingern nochmal anschaust, wirst du feststellen, dass das eine Star Wars Parodie ist.
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


      • #4
        Obwohl einige sachen bei der folge 200 echt gut sind ggggg.

        Also immer noch kein lebenszeichen der Furlinger !
        Immer wieder was neues !!!!

        Kommentar


        • #5
          Ich persönlich gehe davon aus, dass die Furlinger ausgestorben sind. Warum? Die Asgard hätten sicher was davon gesagt; die wenigen Antiker, die man gesehen hat, wahrscheinlich auch. Die Nox haben sich ja selber ein wenig rar gemacht, glaub nicht dass die sich nochmal zeigen und die würden wohl auch nix verraten ^^

          Kommentar


          • #6
            Tja, wie die anderen schon sagten, die "200"er Folge war eine reine Spaßepisode ohne irgendwelche canonansprüche. Die Furlinger waren eh der erste Entwurf für diesen Wurmloch Extrem FIlm, wenn ich das richtig verstanden habe, also eh schon nicht eine reale Spezies (und sie sahen gewollt billig aus).

            Kommentar


            • #7
              Das ist hier schon wirklich 100.000 mal besprochen worden. Nächstes Mal bitte "Furlings" oder "Furlinger" in die Suchmaschine eingeben.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar

              Lädt...
              X