Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird das Tretonin hergestellt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wird das Tretonin hergestellt?

    Ich frage mich, wie die Ta'Uri das Tretonin herstellen. Synthetisieren sie es oder fabrizieren sie es aus Symbionten?

  • #2
    Kuckst du hier:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-tretonin.html
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


    • #3
      Also ich denke mal sie haben irgendwann einen Weg gefunden es zu synthetisieren, denn wo will man die ganzen Symbionten hernehmen.

      Ich finde es aber ein bisschen ärgerlich, dass man in der Serie diesbezüglich keine klare Aussage mehr gehört hat( oder gab es da was ).
      Ne, es war plötzlich immer griffbereit vorhanden, wenn man es brauchte.

      edit: Oh, es gibt schon einen Thread dazu(nur leider auch ohne eine bessere Antwort ).
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


      • #4
        Naja doch: Die Menschen haben den Jaffa die Möglichkeiten gegeben, das Zeug syntetisch herzustellen. Mehr steckt nicht drin
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar

        Lädt...
        X