Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis vs. Ori Schiffe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantis vs. Ori Schiffe

    Na ja Atlantis is ja au n Schiff mit super Tech.


    Wollt ma wissen was ihr glaubt wer gewinnt?

  • #2
    Ein Orischiff wurde durch Antikerdrohnen besiegt. Ob das bedeutet, dass es zerstört wird oder nur beschädigt in die Flucht geschlagen wurde ist unbekannt.

    Antikerdrohnen können durch Schilde abgehalten werden. Deshalb wäre es durchaus eine Möglichkeit, dass das Orischiff standhält. Allerdings kann auch die Oriwaffe von Schilden abgehalten werden.

    Im Grunde kommt es also auf die stärkeren Schilde an, genauer, wer mehr Energie für die Schilde hat.
    Da leider nur wenig über die Orienergiequellen bekannt ist, würde ich sagen:

    Unentschieden, bzw es verliert der, der weniger Glück hat/als erstes einen Fehler begeht.
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


    • #3
      Mann hat doch in ner folge gesehen das die ori ähnliche energiequllen wie die Antiker haben. Mit dem Gerät wo einen Phasen ferschiebt ham se doch das energiekristall der ori stabwaffe genommen. Ob die ori aber auch so abnorme Energiequllen ham wie ein ZPM weis man nich *glaub aber schon*

      Kommentar


      • #4
        Also ich weis ja nicht was ihr so denkt, aber das leuchten im Zentrum der Orischiffe scheint bestimmt was mit deren Energiequelle zu tun zu haben
        Hmmm... würde sagen Atlantis gewinnt. Der Schild der Stadt dürfte eigentlich stärker sein als die der Orischiffe, zudem auch die Drohnen von Atlantis (Voraussetzung ist volle ZPM Bestückung und Maximale Drohnenanzahl) die Schiffe plätten würden. Ist ja in der Parallelwelt Folge die vor kurzen im TV lief mal kurz erwähnt worden das die Drohnen der Erde das Orischiff vernichtet hatten. Bloß das ZPM war dann leer. Wahrscheinlich dauert es aber wesentlich länger bis die Schilde eines Orischiffes zusammenbrechen als das Flaggschiff von Anubis... die Schilde der Hatak werden ja so wie es aussieht einfach durchdrungen.
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

        Kommentar


        • #5
          @D.M.D.: Wenn du dich demnächst auf eine Folge beziehst, dann verweise auf diese Folge oder bespreche das in dem Episodenthread, damit die Leute wissen, worum es geht.

          Desweiteren brauchen wir nicht noch mehr vs-Threads und auch keine, welche mit Sätzen wie "Na ja Atlantis is ja au n Schiff mit super Tech." eingeleitet werden.
          Deswegen schließe ich den Thread.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar

          Lädt...
          X