Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die mächtigsten Schiffe in Stargate?!

    Wer hat die mächtigsten Schiffe im Stargateuniversum?

    Also bis zur Staffel 9 hatten ja schon immer die Antiker die mächtigsten Schiffe aber ab staffel 9 ändert sich das ja mit dem Eintreffen der Ori.

    Die Asgard und Tauri haben inzwischen aber auch mächtig was dazugelernt.
    Gut mit nem Ori Schiff haben se die ...karte gezogen.

    Bis

    Spoiler
    Thor mal wieder da war und den Tauri die gesamte Technologie der Asgart übergeben hat. Damit hatten dann die Tauri *meiner meinug nach die coolsten und vorallem stärkste schiffe
    oder was meint ihr??

    a ja Atlantis gibts ja au no...

  • #2
    Ich werd erstmal abwarten was in der dritten SG:A staffel noch kommt
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


    • #3
      du hast dir diese Frage doch selber schon beantwortet oder? Wobei die Ori-schiffe meiner Meinung nach die stärksten ever sind.

      Kommentar


      • #4
        Das mächtigste Schiff ist die Odysee am Ende der 10. Staffel.

        Spoiler
        Sie hat ja Asgardwummen und ein ZPM und ist dadurch sogar Orischiffen überlegen
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
          Das mächtigste Schiff ist die Odysee am Ende der 10. Staffel.

          Spoiler
          Sie hat ja Asgardwummen und ein ZPM und ist dadurch sogar Orischiffen überlegen
          ja, was ich aber nicht verstehe -> die ZPMs haben Orischiffe auch (warscheinlich, oder ähnliches... ), und ich kann mir nicht vorstellen dass die asgard effektivere Waffen als die Satellitenwaffen der Ori haben,... naja....

          Kommentar


          • #6
            Bis auf weiteres sind die Schiffe der Ori die stärksten. Vielleicht kommen die Replikatorenschiffe noch da sehr nah heran, aber ansonsten die Ori.
            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

            Kommentar


            • #7
              Also, ich finde vorallem die Orischiffe sehr mächtg - wenn man schon die Größe gegenüber einem Erden-oder Asgardschiff sieht, beeindruckend!

              Ganz klar die Orischiffe, dann Asgard-und Erdschiffe.
              http://www.benbrowder-online.com/

              Kommentar


              • #8
                ich denke die Ori haben zwar noch die stärksten Schiffe, aber wenn es darum geht Schiff zu übernehmen sind die Replikatoren einfach unschlagbar.

                da hift auch der überzeugenste Prior nichts

                und wenn die Rep.s ersteinmal ein Orischiff übernommen haben, haben sie eine gefährliche Mischung aus Ori-, Goa'uld-, Asgard- und Tauritechnologie zur verfügung

                ... und somit dann auch die stärksten Schiffe der bekannten Galaxien

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Admiral R Beitrag anzeigen
                  ja, was ich aber nicht verstehe -> die ZPMs haben Orischiffe auch (warscheinlich, oder ähnliches... ), und ich kann mir nicht vorstellen dass die asgard effektivere Waffen als die Satellitenwaffen der Ori haben,... naja....
                  Die Ori-Schiffe beziehen ihre Energie aus der leuchtenden Gaskugel in der Mitte des Schiffes. Die Asgardtechnik ist der der Ori ganz eindeutig unterlegen. Das beweißt also das ein ZPM weitaus effektiver als die Energiequelle der Orischiffe ist.
                  Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Schlachti Beitrag anzeigen
                    Die Ori-Schiffe beziehen ihre Energie aus der leuchtenden Gaskugel in der Mitte des Schiffes. Die Asgardtechnik ist der der Ori ganz eindeutig unterlegen. Das beweißt also das ein ZPM weitaus effektiver als die Energiequelle der Orischiffe ist.
                    nein.

                    du sagst:
                    asgardtechnik < oritechnik
                    daher zpm > Orienergiequelle

                    da sehe ich ehrlich gesagt 0 zusammenhang

                    ori und antikertechnologie sollten ~ gleich sein. + die ori hatten zeit die technologie noch zu verbessern. meiner meinung nach sind zpm´s daher den ori-energiequellen deutlich unterlegen

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde das die Orischiffe eig nurn starken Schild und starke Waffen ham.
                      Aber die haben einen dummen Fehler.Hinten an den Antrieben ist der Schild recht schwach.Und ein beschüss dieses Schildteiles könnte auch den Asgartschiffen
                      zum Sieg verhelfen.
                      Aber meiner Meinung nach sollte man die Auroraschiffe nicht auser achtung lassen.Die Drohnen sind mächtig und würden mit sogut wie jeden Feind kurzen Prozess machen.
                      Bei den Ori würdes ehm nur länger dauern.Und vielleicht ist das da an der Seite auchne Satelietenwaffe.Die Ori setzen die ja auch ein.Warum dann nicht auch die Antiker??
                      Und eig find ich die Panzerung der Auroraschiffe recht ok.
                      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                      ~Otto von Bismarck~

                      Kommentar


                      • #12
                        Wie kommst du darauf das die hinten am Antrieb schwache Schilde haben?
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                          Wie kommst du darauf das die hinten am Antrieb schwache Schilde haben?
                          das wurde doch nie gesagt oder?! wäre auch rel. unlogisch

                          Kommentar


                          • #14
                            Na haben den das die Russen nicht festgestellt?
                            Das sieht man doch auch bei die sen Video...

                            YouTube - Stargate, Unending Fight (SPOILERS!!!)


                            Da feuernse ja auch nur hinten aus Heck,also die Antriebe.
                            "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                            ~Otto von Bismarck~

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja.. aber die haben festgestellt das die GESAMTEN schilde schwächer sind wenn sie die Hauptkanone abfeuern... und in dem Clip feuern die halt aufs Heck weil sie der Hauptkanone ausweichen wollen
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X