Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum Atlantis zerstören? ...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum Atlantis zerstören? ...

    Hallo Leute, ich habe da mal vielleicht ne ganz dumme Frage als SGA - Neuling! ...

    Warum wollen die eigentlich, die ganze Stadt zerstören, wenn es das Stargate alleine doch auch täte, damit die Insekten nicht zur Erde kommen können? ...

    Es wird ja behauptet, es sei das einzige Stargate das die Erde aus der Pegasus Galaxie überhaupt anwählen kann! ...

    Da gibt es ja aber auch noch einen Chip oder so, den man aus dem Stargate entfernen kann, weil die haben ja auch mal in der Folge "Zurück zur Erde" versucht ein Tor zur Erde zu öffnen, auch wenn das ganze nur eine Illusion gewesen ist! ...

  • #2
    Hallo,

    Ich nehme mal an, damit die Käfer nicht die Kontrolle über alle Antiker Technologien kriegen UND VOR ALLEM nicht die Kontrolle über den Intergalaktischen Hyperdrive, den Atlantis ja hat!
    Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
    General Chang.

    Kommentar


    • #3
      Gut Möglich, allerdings können die Wraith die Technologie doch gar nicht bedienen und ein Gerät auseinander zu nehmen ohne jegliche Möglichkeit diese bedienen zu können, dürfte ziemlich schwer sein, beim Verständniss.
      What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

      Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

      Kommentar


      • #4
        Ich meine das Atlantis Zerstört werden sollte weil:
        1.Es das einzige Gate in der Pegasusgalaxie hat das die Erde anwählen kann.
        2.Die Atlantisdatenbank die Koordinaten der Erde enthält.
        3.Damit die Wraith nicht an den intergalak. Hyperdrive kommen.
        Stargatekenner
        Spezialgebiete: Schiffe,Antriebe,Schilde,Waffen

        Kommentar


        • #5
          Genau! Das mit den Koordinaten hab ich doch glatt vergessen!!;-) aber ansonsten Genau Meine Rede! Die Käfer sind so oder so zu blöde um selbst einen Intergalaktischen Hyperdrive zu bauen, aber clever genug den von Atlantis zu nutzen.
          Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
          General Chang.

          Kommentar


          • #6
            Die Käfer würden Atlantis zerlegen bis sie dahinter kommen würden ^^ auch wenns länger dauern würde , und auch die Antiker Wissensdatenbank is dort gebunkert ^^ auch wenn sie verschlüsselt ist, aber dürfte kein großes Hindernis sein ^^

            ansonsten schließe ich mich den anderen Meinungen an

            achja ZPM und coole Schilde ^^ hat Atlantis auch noch bzw Drohnen ^^
            wenn die Käfer die kriegen könnten sie einiges anstellen damit...
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

            Kommentar


            • #7
              1. heißen die Käfer Wraith
              2. kann man auch den Chip zerstören, muss nciht unbedingt ganz Atlantis sein
              3. stimme ich euch im Rest zu naja fast denn:
              4. finde ich versenken besser als zerstören, wobei da natürlcih ein Restrisiko bleibt.
              Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
              -Quelle: Buch des Ursprungs-
              Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
                4. finde ich versenken besser als zerstören, wobei da natürlcih ein Restrisiko bleibt.
                Also versenken würde nicht funktionieren, denn soweit ich weiß wissen Sie nicht wie sie das machen sollten, oder wie es den Antikern gelang. MacKay sagte das in die Belagerung Teil 3 wenn ich mich richtig erinnere.
                „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                Kommentar


                • #9
                  Genau, versenken is nicht drin ^^ , tarnen ist ohnehin besser
                  Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                  Graz Autowerkstatt

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber mit der Tarnung hat man keinen Schild.

                    Sry wusste nicht dass sie nicht wissen wie sie Atlantis versenken sollen.
                    Sucht nicht das Böse in eurem Nachbarn, damit es nicht Einzug hällt in euer Haus!
                    -Quelle: Buch des Ursprungs-
                    Spielleiter beim Kampfstern Cygnus - RolePlayingGame . -+- . Co-Gamemaster beim SG1 - RolePlayingGame

                    Kommentar


                    • #11
                      Achtet mal auf eure Einzeilerei hier. Sonst landet wieder einiges hier im PF.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                      • #12
                        Muß meinen letzten Eintrag berichtigen:


                        Spoiler
                        Versenken funktioniert anscheinend doch. Hab mir am Wochenende die 3te Staffel komplet angeschaut, und in der letzten Folge (der Angriff) versenken sie die Stadt für kurze Zeit bevor sie zu einem anderen Planeten fliegen.


                        Außerdem würde das versenken der Stadt wesentlich mehr Energie benötigen als die Stadt mal kurz zu tarnen.
                        „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                        Kommentar


                        • #13
                          Außerdem würde das versenken der Stadt wesentlich mehr Energie benötigen als die Stadt mal kurz zu tarnen.
                          Wenn man sie versenkt würden ausserdem die Wraith wissen das Atlantis noch nicht zerstört wurde. Ich glaub mal die Scanner würden das merken.
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X