Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantis?

    Ich habe im netz ein bild gefunden und ich habe mich gefragt ob das ein alternativ design für Atlantis war und warum atlantis jetzt so aussieht wie es aussieht

  • #2
    Das Bild ist ein wenig zu klein als ob man da irgendwas erkennen könnte. Hast du das nicht vielleicht etwas größer?
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


    • #3
      ich wollte das bild eigentlich anhängen aba da stand ich hätte schon 20 angehängt obwohl ich erst insgesamt 2 angehägt hatte

      aba hier isn link:
      http://subidashavoc.files.wordpress....atlantis01.jpg
      Zuletzt geändert von Sheppard1992; 09.12.2007, 14:35.

      Kommentar


      • #4
        aso das aktuelle Atlantis sieht besser aus!
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


        • #5
          Erstmal ist ja überhaupt die Frage ob das "echt" ist, also ob das wirklich aus der Produktion von SGA kommt oder ob das einfach ein Fan gebastelt hat.

          Mir gefällt zwar das aktuelle Design auch besser, aber mich würde schon auch ein par detailiertere Aufnahmen und Ansichten interessieren.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


          • #6
            also von der aktuellen sicht her, würde ich zu 40% denken, das das von den SGA machern selber kommt, weil es ja eine Stadt sein sollte. Die restlichen 60% denkne, es könnte von einem fan sein, der mal ein eigenes Atlantis machen wollte. Aufgrund der Demokratischen Mehrheit also denke ich das das ein Fanbild ist
            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

            InterStella - Foren-RPG

            Kommentar


            • #7
              ich guck ma ob ich das bild auf ner offizielen seite finde

              Kommentar


              • #8
                Was mir bei dem Bild aufgefallen ist das "Atlantis" offensichtlich nur eingefügt wurde und das Star Gate ebenfalls, ist also kein professioneles Bild und für mich somit ein fanbild
                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                InterStella - Foren-RPG

                Kommentar


                • #9
                  Sieht irgendwie so aus als wär da einfach nur Atlantis genommen worden und jemand hat das übermalt. Also wohl eher Fanart.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok danke

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich muss sagen, ich glaube auch, dass das eine Fan Art ist. Sieht sehr ungewöhnlich aus, auch wenn Atlantis größer werden müsste, weil sie keinen Platz haben. Doch dies ist sehr unwarscheinlich weil die Stadt sehr, sehr, sehr groß ist, wie man spätestens seit Ein freier Tag gesehen(Schluss)hatt. Deshalb tendiere ich weiter mehr dazu das das eine Fan Art ist. Es könnte auch die Stadt der Replikatoren sein könnte, doch ich hab mir nochmal die Bilder angesehen und habe diese Gedanken bereits wieder verworfen.
                      MfG SCIFI-Antiker
                      Jack: "Und was jetzt?"
                      Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
                      Jack: "Das ist ein mieser Plan!"

                      Kommentar


                      • #12
                        kann natürlich auch sein, dass das Atlantis war, als es von den Antikern gebaut haben
                        oder es stellt dar, wie Atlantis in ein paar Millionen Jahren aussieht,
                        oder wenn es irgendwann mal zerstört werden sollte.

                        Möglich ist schließlich alles
                        http://www.sgaworld.kilu.de

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X