Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergate

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Supergate

    Ich hab mal ne Frage.
    warum haben sie in der folge camelot das supergate nicht einfach zerschossen?
    Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

  • #2
    Ich glaube es hat die Energie absorbiert, mit der auf es geschossen wurden. Anders kann ich es mit auch nicht erklären.
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


    • #3
      aber wie soll die energie einer rakete absorbiert werden?
      Meine E-mail: Dumbeldores_Armee@web.de

      Kommentar


      • #4
        Das ist auch nur kinetische Energie, bzw. Wärme/Strahlungsenergie. War doch auch so beim ersten Supergate als sie ne Mark IX auf den Planeten geballert haben und der Prior die Energie für den Schutzschild benutzt hat.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


        • #5
          Dasselbe Problem wie mit den Stabwaffen. Diese bestehen auch aus Naquadah und sind deshalb so gut wie unzerstörbar. Es braucht ja schon für ein einfaches Gate ne Mark IX. Wenn man bedenkt dass die O'neill Klasse der Asgard mit nem noch stärkeren Material gepanzert ist...
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Alien Beitrag anzeigen
            Ich hab mal ne Frage.
            warum haben sie in der folge camelot das supergate nicht einfach zerschossen?
            Wenn du eine Frage zu einer bestimmten Episode hast, so stelle diese doch im entsprechenden Episodenthread:

            http://www.scifi-forum.de/science-fi...t-camelot.html
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar

            Lädt...
            X