Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

meine Zat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine Zat

    habe gestern meine eigene Zat bei ebay ersteigert für nur 89€ inkl. Versand, ich freu mich schon wenn Sie bei mir ankommt.
    Die Zat kommt als Bausatz, und ist so wie ich denke weiß.
    Das heißt ich muss sie noch lackieren oder so ^^ weiß noch nicht wie ich das anstellen soll bzw. wo ich die Farbe herbekomme.
    Hat da wer nen Tip ?


    Hier ein Bild


    Die Zat kommt als Bausatz, und ist so wie ich denke weiß.
    Das heißt ich muss sie noch lackieren oder so ^^ weiß noch nicht wie ich das anstellen soll bzw. wo ich die Farbe herbekomme.
    Hat da wer nen Tip ?

  • #2


    Für sowas gibst du Geld aus??Ohje...

    Probiers doch mal mit Modelfarben.
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Der Lantianer Beitrag anzeigen


      Für sowas gibst du Geld aus??Ohje...

      Probiers doch mal mit Modelfarben.
      für sowas würd ich auch Geld ausgeben Aber nicht für einen Bausatz. Wenn schon für eine wo der Klapp-Mechanismus funktioniert

      Aber sag uns doch mal wie der Bausatz so ist, wenn du ihn bekommen hast. Würd mich echt interessieren
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

      Kommentar


      • #4
        ich würde das teil eher mit eiem Sprüh lack lakieren, da es gleichmäßiger aufgetragen werden kann

        aber da wird dann die farbe überall gleich sein, auser du nimmst so nen lack, der von jeder richtung aus anders aussieht (sieht dann halt total bescheuert aus)


        also ich hätte mir nicht nen bausatz für 89€ gekauft, sonder auch gleich eine, wo der klappmechanismus funktioniert (und vielleicht sogar noch gleich beteuben kann? )

        mfg Daniel

        Kommentar


        • #5
          Wieviel Geld willst du denn für den Lack ausgeben?
          Also man könnte es sicher mit den handelsüblichen Sprühdosen aussem Baumarkt einigermaßen hinbekommen, aber für den richtigen metallischen Glanz etc müsste man eventuel zum Spezialisten und die Sachen dort sind meist etwas teurer und spezieller.

          Wie schon beschrieben wurde, wäre sicherlich Effektlack (Sprichwort Flipflop Lack) eine tolle Sache, musste schauen, dass du es nicht zu sehr übertreibst, so effektvoll sind ja die original Teile auch nicht. Bring am besten ein paar Bilder mit und lass dich ggf im Fachgeschäft beraten. Aber pass auf, dass die einem nicht die ganze Palette andrehen.

          Lackieren an sich haste schon gemacht oder? Naja an sonsten lass dich kurz von diesen Heinis einweisen, die können auch mal was tun für ihr Geld ^^

          Diese Einkerbungen würde ich mitnem feinen Pinsel anmalen. Blaugraue Modellfarbe oder so. Vll nochmal drüberbrushen für den "Dirty-Look" *g*

          Nur zur Info: Ich arbeite zur Zeit in einer Schlosserei, wo auch mal Teile lackiert werden müssen (natürlich nicht so aufwendig) deshalb habe ich da nen groben Überblick.

          Achso: Ich würde auch Geld ausgeben, aber zum Ausklappen wär ne tolle Sache.

          Gruß
          Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
          O´Neill: "Cool!"
          Sam:"...Wir mussten es sprengen."
          O´Neill: "Oh."

          Kommentar

          Lädt...
          X