Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klonen Wraith?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klonen Wraith?

    Also in einigen anderen Foren wir darüber Disskutiert ob Wraith Kinder bekommen können oder nicht. Oder ob sie Klonen

    Spoiler
    Die Gesichtslosen Wraith sind Klone
    ...

    Haben Wraith Sexualität oder nicht? Woher und wie wurde das kleine Wraith Mädchen erschaffen???
    Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

  • #2
    Also bisher ist mir diese Frage noch nicht gekommen; bei denen mit den masken geh ich einfach immer von unteren Kasten aus. Ich glaub nicht, dass man sich da großartig was bei gedacht hat. Sind halt die Schlangenwachen von Atlantis. Sie scheinen aber auch nicht wirklich die Intelligenzbestien zu sein, weshalb ich von einer Art kastensystem ausgehe. Die Klügeren werden Führer, die dümmeren Rothemden.

    Kommentar


    • #3
      in der letzten Folge hat man halt erfahren, dass

      Spoiler
      eine Koenigin Eier legt, die halt in Kriegszeiten geklont werden. Das erklaert zumindest das entstehen der rothemden. In Kriegszeiten nur, weil der Klonvorgang massive Mengen an Energie benoetigt. So wie ich das verstanden hab, mindestens ein ZPM.

      Ich denke mal, die Koenigin kontrolliert, genauso wie die Goa'uld koeniginnen, was sie an ihre Nachkommen weitergibt... So werden halt entweder Krieger, "normale" Wraith oder halt auch mal ne Koenigin produziert.
      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

      Kommentar


      • #4
        Nun wenn das so ist wie du in deinem Spoiler schreibst, dann frage ich mich wie das Wraith Mädchen entstand und die Wraith MIT Gesichter?? Warum hat die Wraith Königin dann Busen???
        Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

        Kommentar


        • #5
          Nun wenn das so ist wie du in deinem Spoiler schreibst, dann frage ich mich wie das Wraith Mädchen entstand und die Wraith MIT Gesichter?? Warum hat die Wraith Königin dann Busen???
          Die "mit" Gesichtern wurden wahrscheinlich "normal" geboren. Also ausm Ei geschlüpft oder so und nich wie die Soldaten aus dem Ding raus und rein in die Maske. Wer weiß, vielleicht war das Mädchen ja eine Königin oder so etwas. Die Offiziere sind wahrscheinlich nicht schon ausgewachsen geboren sondern wohl schon als Kind geschlüpft ^^.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


          • #6
            Ich glaube nicht das die aus Eiern Schlüpfen oder hast du ein Ei wo gesehen?? Ich nicht... Auch wenn du die Folge "Missbegotten" siehst sind das eindeutig Kerle die da rum rennen... Und vergiss nicht das die Wraith Menschliche DNA haben... Ein Mensch legt ja auch keine Eier...
            Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

            Kommentar


            • #7
              Ein Mensch nicht , aber der Herateskäfer ^^
              Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

              Juhu, bin Snake-Champion ^^

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
                Ein Mensch nicht , aber der Herateskäfer ^^
                Genau in diese Richtung wollte ich auch gerade argumnetieren. Wahrscheinlich ist die Fortpflanzung der Wraith eine Mischung aus beidem
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                • #9
                  Ich glaube nicht das die aus Eiern Schlüpfen oder hast du ein Ei wo gesehen?? Ich nicht... Auch wenn du die Folge "Missbegotten" siehst sind das eindeutig Kerle die da rum rennen... Und vergiss nicht das die Wraith Menschliche DNA haben... Ein Mensch legt ja auch keine Eier...
                  Die arme Königin. Muss ja ganz schön was zu tun haben wenn alle 2 Sekunden so nen Wraithbaby geboren wird :P. Die einzig logische Erklärung wäre das sie Eier oder wenigstens was Eierähnliches legt.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                  • #10
                    Warum sollte sie alle 2 Minuten ein Kind gebären? So schnell vermehren sich Wraith nicht. Wäre bei der langen Lebenserwartung und der Widerstandsfähigkeit eines Wraith biologisch auch völlig unsinnig.

                    Abgesehen davon: Wer sagt Dir, dass es nur die Hüterinnen und die Königinnen gibt? Die Wraith in Misbegotten sprechen von "Frauen" - also Plural. Nur weil in der Serie noch nicht mehr Frauen gezeigt wurden, heiß es ja nicht, dass es keine gibt.

                    Des Weiteren müsste dieses Retrovirus ja ein Wundermittel sein, denn wenn es aus eierlegenden Wraith lebendgebärende Säuger (sprich Menschen) machen kann - also eine völlig neue Spezies!

                    Dann wären da noch die sekundären Geschlechtsmerkmale der Frauen, die Eluchiel schon angesprochen hat. Da die Natur nichts behält, was nicht gebraucht wird - warum haben die Wraithfrauen Brüste, wenn sie ihre Kinder nicht säugen? Als eierlegende Spezies dürften sich die ja überhaupt nicht ausgebildet haben, weil eierlegende Spezies ihre Jungen normalerweise nicht säugen.

                    Nee - so einfach zu sagen "Käfer legt Eier, also müssen Wraith auch Eier legen" ist es nicht. Das Ganze dürfte schon ein wenig komplizierter sein. Z.B. die Kombination aus beidem, wie sie Raven vorgeschlagen hat. Aber selbst das erscheint mir recht dünn....
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Abgesehen davon: Wer sagt Dir, dass es nur die Hüterinnen und die Königinnen gibt? Die Wraith in Misbegotten sprechen von "Frauen" - also Plural. Nur weil in der Serie noch nicht mehr Frauen gezeigt wurden, heiß es ja nicht, dass es keine gibt.
                      Nun ja, das ist bei Käfern nun mal so und da der Wraith ja eigentlich nicht mehr ist als nen Itaruskäfer in ner Menschenhülle darf man wohl davon ausgehen das es auch bei den Wraith so ist. Ausserdem ist es wohl so das die Hives die Städte der Wraith sind und da hab ich wirklich noch nie ne Frau gesehen (ausser Königin)
                      Warum sollte sie alle 2 Minuten ein Kind gebären? So schnell vermehren sich Wraith nicht. Wäre bei der langen Lebenserwartung und der Widerstandsfähigkeit eines Wraith biologisch auch völlig unsinnig.
                      Wenn sie jedes Kind einzeln aufziehen würde könnte so kein Volk entstehen, stell dir mal vor sie wartet neun Monate, dann kommt das nächste Kind usw. Wie willst du so ne Population aufbauen? Um ein Hive zu bemannen hätte sie 9*10000/12=7500 Jahre gebraucht
                      Dann wären da noch die sekundären Geschlechtsmerkmale der Frauen, die Eluchiel schon angesprochen hat. Da die Natur nichts behält, was nicht gebraucht wird - warum haben die Wraithfrauen Brüste, wenn sie ihre Kinder nicht säugen? Als eierlegende Spezies dürften sich die ja überhaupt nicht ausgebildet haben, weil eierlegende Spezies ihre Jungen normalerweise nicht säugen.
                      Schonmal daran gedacht das die Geschlechtsmerkmale nur behalten wurden damit man sieht das es ne Frau ist? Hätten die Wraith keine menschlichen Merkmale wärens ja nur Käfer, und sie sind halt ein Menschen-Käfer Mix.
                      Nee - so einfach zu sagen "Käfer legt Eier, also müssen Wraith auch Eier legen" ist es nicht. Das Ganze dürfte schon ein wenig komplizierter sein. Z.B. die Kombination aus beidem, wie sie Raven vorgeschlagen hat. Aber selbst das erscheint mir recht dünn....
                      Wie soll denn so eine Kombination aussehen?
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Nun ja, das ist bei Käfern nun mal so und da der Wraith ja eigentlich nicht mehr ist als nen Itaruskäfer in ner Menschenhülle darf man wohl davon ausgehen das es auch bei den Wraith so ist.
                        Nein. Bei Käfern ist das normalerweise nicht so, denn Käfer bilden keine Staaten, soweit ich weiß. Staatenbildende Insekten sind z.B. Bienen und Ameisen und da sind die meisten Tiere weiblich. Also ein krasser Gegensatz zu den Wraith.
                        Und nur weil die Wraith sich aus dem Iratuskäfer entwickelt haben, heiß es noch lange nicht, dass sie Käfer in Menschengestalt sind. Denn wenn es so wäre, dann wären Menschen auch nur eine Art von Ratten in Menschengestalt. Evolution hat es nun mal so an sich, dass sich aus irgendwelchen Arten neue Arten entwickeln. Das ist wohl nicht nur auf der Erde so. Die Wraith als "Käfer" zu bezeichenen ist demnach nichts weiter als eine Art von Rassismus (oder "Speziismus", wie Joe Mallozzi sich ausdrückte. ).
                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Ausserdem ist es wohl so das die Hives die Städte der Wraith sind und da hab ich wirklich noch nie ne Frau gesehen (ausser Königin) Wenn sie jedes Kind einzeln aufziehen würde könnte so kein Volk entstehen, stell dir mal vor sie wartet neun Monate, dann kommt das nächste Kind usw. Wie willst du so ne Population aufbauen? Um ein Hive zu bemannen hätte sie 9*10000/12=7500 Jahre gebraucht
                        Nun - es gibt außer den Königinnen zumindest noch die Hüterinnen. Eine davon haben wir schon gesehen. Es war die Wraith aus "Rising".
                        Und was die Vermehrung angeht: Was machen wir denn anderes? Die Wraith sind - laut Beckett's Theorie, die ich übrigens immer noch nicht glaube, weil sie unsinnig ist - fast genauso alt, wie die Menschen. Und wir hier haben es in dieser Zeit geschafft, fast die 7 Mrd. Grenze zu überschreiten. Wo ist also das Problem?
                        Und ja - die Hives sind die Städte der Wraith. Aber die mussten sie ja erstmal entwickeln. Das heiß: Sie mussten vorher eine Kultur aufbauen, um z.B. Grundlagenforschung etc zu machen, um überhaupt mal eine Technik zu entwickeln, mit der sie im Weltall herumreisen konnten. Oder glaubst Du, die Wraith wären die erste Rasse im Universum, die von Mutter Natur Raumschiffe und Computer als Geburtstagsgeschenk dazubekommen hat?
                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Schonmal daran gedacht das die Geschlechtsmerkmale nur behalten wurden damit man sieht das es ne Frau ist? Hätten die Wraith keine menschlichen Merkmale wärens ja nur Käfer, und sie sind halt ein Menschen-Käfer Mix.
                        Ist doch Blödsinn. Es gibt eine Menge Tiere, die sich körperlich kaum unterscheiden und trotzdem erkennen, welches Geschlecht ihr Gegenüber hat. Z.B. am Geruch. Brüste sind dazu absolut überflüsig. Deshalb gibt es sie ja auch nur beim Menschen.
                        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                        Wie soll denn so eine Kombination aussehen?
                        Keine Ahnung. Ich glaube ja nicht daran. Vielleicht hilft uns Raven da weiter?
                        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                        Indianische Weisheiten
                        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                        Kommentar


                        • #13
                          Und was die Vermehrung angeht: Was machen wir denn anderes? Die Wraith sind - laut Beckett's Theorie, die ich übrigens immer noch nicht glaube, weil sie unsinnig ist - fast genauso alt, wie die Menschen. Und wir hier haben es in dieser Zeit geschafft, fast die 7 Mrd. Grenze zu überschreiten. Wo ist also das Problem?
                          Es könnte halt hinderlich sein das es nur Königinnen und nen paar Hüterinnen gibt
                          Ist doch Blödsinn. Es gibt eine Menge Tiere, die sich körperlich kaum unterscheiden und trotzdem erkennen, welches Geschlecht ihr Gegenüber hat. Z.B. am Geruch. Brüste sind dazu absolut überflüsig. Deshalb gibt es sie ja auch nur beim Menschen.
                          War jetzt mehr auf den Zuschauer bozogen Wenn du nen Fernseher hast durch den du riechen kannst dann will ich wissen woher
                          Keine Ahnung. Ich glaube ja nicht daran .Vielleicht hilft uns Raven da weiter?
                          Das wär toll :P
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                          • #14
                            @alanos Du bist ja ein Perfektionist... Erzähl mir und den anderen mal, wie du aus einem KÄFER ein Menschenähnliches Wesen machst? Du postest hier dinge OHNE dich wohl est mal damit zu Beschäftigen um was es geht. Ok die Macher von SGA haben einen Fehler gemacht, als sie sagte die Wraith Stammen vom Itarus Käfer ab. Das ist nämlich absolut FALSCH!!!!

                            Wraith haben Menschliche und Käfer DNA in sich. Beckett versucht die Käfer DNA mit dem Virus auszschalten. Nicht nur die Folgen nur Schauen sondern auch die Message VERSTEHEN

                            Was du über die Geschlechtsmerkmale schreibst, dann verrate doch mal woher du erkennst was Marienkäfer Männlich und Marienkäfer Weiblich ist? Hast du bei einem Delphin oder Pferd Brüste gesehen? Wo sind die bei einem Fisch??
                            Und wenn du TV MIT Geruch hast, dann erzähl mal woher du den hast???!!!!

                            Scheinbar sabberst du nur Sheppard und McKay an anstatt offen zu sein für anderes... Du hast Si Fi echt noch nicht Verstanden .....
                            Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              @alanos Du bist ja ein Perfektionist... Erzähl mir und den anderen mal, wie du aus einem KÄFER ein Menschenähnliches Wesen machst? Du postest hier dinge OHNE dich wohl est mal damit zu Beschäftigen um was es geht. Ok die Macher von SGA haben einen Fehler gemacht, als sie sagte die Wraith Stammen vom Itarus Käfer ab. Das ist nämlich absolut FALSCH!!!!
                              Ahja, mein lieber Freund und Kupferstecher, wenn die Autoren sagen das ist so dann ist das so, da kannst du nicht herkommen und sagen, "Das ist nämlich absolut FALSCH!!!!". Ich weiß nicht warum du jetzt darauf kommst aber ich beschäftige mich sehr wohl damit...
                              Wraith haben Menschliche und Käfer DNA in sich. Beckett versucht die Käfer DNA mit dem Virus auszschalten. Nicht nur die Folgen nur Schauen sondern auch die Message VERSTEHEN
                              Das is mir schon klar, stellt sich nochmal die Frage wie du darauf kommst das ich nur Sheppard und McKay nachsabber...
                              Was du über die Geschlechtsmerkmale schreibst, dann verrate doch mal woher du erkennst was Marienkäfer Männlich und Marienkäfer Weiblich ist? Hast du bei einem Delphin oder Pferd Brüste gesehen? Wo sind die bei einem Fisch??
                              Wie schon gesagt, die Autoren wollten wohl das man erkennt das die Königinnen weiblich sind, sonst hätten sie wohl kaum weibliche Geschlechtsmerkmale. Wie mein Vorredner schon richtig bemerkt hat haben diese wohl kaum Sinn, da die Königin nicht jeden Säugling säugen wird.
                              Und wenn du TV MIT Geruch hast, dann erzähl mal woher du den hast???!!!!
                              Hmm, lern bitte zu verstehen. Ich sagte doch das ich wissen will woher Noir den hat = Hab keinen.
                              Scheinbar sabberst du nur Sheppard und McKay an anstatt offen zu sein für anderes... Du hast Si Fi echt noch nicht Verstanden .....
                              Hab SciFi wohl besser verstanden wie du wenn ich mir deine Posts so anschau. Du kommst meist ohne wissenschaftliches Hintergrundwissen an und pisst leuten ans Bein nur weil sie nicht deiner Meinung sind. Tut mir leid aber du bist wohl definitiv nicht Diskussionsfähig.
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X