Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis Reperaturen [Spoiler]

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantis Reperaturen [Spoiler]


    Spoiler
    Also in den ersten Folgen der 4 Staffel von Atlantis gibt des Schild wegen des hohen Energie verbrauches nach und nur noch der Turm von Atlantis ist vom Schild umgeben. Atlantis trifft auf Asteriodengürtel und ein Gebäude wird zerstört. Am Ende der dritten Staffel wird Atlantis ja auch noch von dem Replikator Energiestrahl getroffen.
    Nun zu meiner Frage, da Atlantis ja von den Replikatoren gerade erst so schön wieder komplett funktionsfähig gemacht wurde, schaffen das die Menschen auch?

    Spoiler
    Die können ja nicht die ganze Zeit mit dem zerstörten Turm da rumeiern. Zudem was passiert mit den Tieren auf dem Atlantis Planeten, die Sonne wird ja wieder mal einen Strahl aussenden und alles verbrennen wollen. Hat der Planet auf dem Atlantis geparkt wird nicht selbst auch ein Stargate? Ich meine wenn der auch eines hat könnte das ja Probleme geben, und ändert sich dann nicht auch die Adresse von Atlantis?
    Sry ich weiß fragen über fragen^^

  • #2
    Naja das dauert mindestens 10.000 Jahre bis der nächste "Sonnenstrahl" den Planeten trifft.
    Werder der Planet auf dem sie vorher waren nnoch der auf dem sie danch sind hat ein eiges STargate.
    Und des mit den reperaturen,entweder repariert sich Atlantis selbst ,oder sie haben das mit Beton aufgegissen ^^.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


    • #3
      Was auch sein kann. Ist das die Replis in The Return halt noch ersatzteile übriggelassen haben die dan von den MEnschen benutzt wurden um es zu reparieren!
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube nicht das sie Ersatzteile hatten , ich denke die hatten einfach so Blocks aus dem Atlantis-Stoff und haben den einfach an die richtige stelle gesetzt und dieser hat sich dann so verformt wie sie es wollten.
        Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

        Juhu, bin Snake-Champion ^^

        Kommentar


        • #5
          Was auch sein kann. Ist das die Replis in The Return halt noch ersatzteile übriggelassen haben die dan von den MEnschen benutzt wurden um es zu reparieren!
          ersatzteile??
          Die haben damals einfach nur ihr Schiff auseinander genommen,und das umgefprmt und damit dan die "löcher "ausgestopft.
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


          • #6
            ja das mein ich halt ,ich hab gemeint das die einfach material dabei haben und das so verformen wie sie wollen. Daran das sie ja ihr Schiff auseinander genommen haben hab ich jetzt vergessen.
            Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

            Juhu, bin Snake-Champion ^^

            Kommentar


            • #7
              Warscheinlcih ist das einfach ein denkfehler der Serie,den so etwas gewaltiges zu reparieren geht nicht so schnell und vorallem nicht ohne Hilfe.
              Die ezige Möglcihkit wäre,dass Atlantis sich selbst repariert,(das heist das die Wand wie die Haut bei Lebewesen nachwächst)(das würde acuh erklären,warum die Stadt so undicht ist )
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


              • #8
                wieso würde es das erklären , also ich sehe die menschliche haut schon als dicht an , auch wenn die haut wasser und luft aufnimmt , sie muss es nicht , und das blut läuft ja auch nicht dauernd aus oder ?
                Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                Juhu, bin Snake-Champion ^^

                Kommentar


                • #9
                  naja aber man atmet durch die Poren und so weiter,ist ja nicht so als würde alles rauslaufen,es ist ja sogar so gewollt,aber 100 % dicht ist sie auch nicht.
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Die Menschen haben schon einige Scheiben ersetzt, da werden die auch ausreichend Trinium übrig haben um die Wände zu reparieren. Das Zeug scheint ja ultimativ genug zu sein, um bei so ziemlich jeder fortschrittlichen Rasse genutzt zu werden.
                    Ansonsten kann ich mir gut vorstellen, dass Aussenbezirke der Stadt kannibalisiert werden, um kritischere Bereiche mit Ersatzteilen zu versorgen.
                    Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                    Antiker,Galaxie,Hive

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber man sieht nie etwas davon keine schweißnat oder irgendwelche farbuntershiede wovon man darauf schließen könnte das da irgend etwas repariert wurde,ok scheiben einsetzen ist ja noch im Bereich des möglichen ,aber eine Wand orginalgetreunachbauen und das in 500 Meter Höhe,das kann ich mir nicht vorstellen.
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X