Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lantianisches Kriegschiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lantianisches Kriegschiff

    Ich hab mir überlegt wie die lantianischen Schiffe wohl aussehen könnten wenn die Lantianer nicht alle aufgestiegen wären sondern einfach wieder in die nächste Galaxie.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lantian1.JPG
Ansichten: 1
Größe: 23,1 KB
ID: 4285784
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lantian2.JPG
Ansichten: 1
Größe: 20,1 KB
ID: 4285785
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lantian3.JPG
Ansichten: 1
Größe: 26,4 KB
ID: 4285786
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lantian4.JPG
Ansichten: 1
Größe: 90,8 KB
ID: 4285787
    wollte ma wissen was ihr davon haltet.
    Tipps wären auch toll.
    Lelouch of The Rebelion
    For the Zero Requiem!


    InterStella To boldly do

  • #2
    Sieht aus als hättest du einfach ein wenig von einer BC-304 und einen großteil einer Auroraklasse vermischt!
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


    • #3
      Die schauen echt cool aus
      Aber der srtes Entwurf und ach bei den anderen hinten ähnelt doch sehr einer BC-304.Aber schaut a auch so toll aus.
      Sind die Entwürfe schon fertig oder verbesserst du die noch also mit Hintergrund und Fraben und bessere Rundungen.

      Ach menno da war Slays schneller *schmoll*
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


      • #4
        Hm...denke eher das die Schiffe plumper geworden wären...

        Da die Lantianer voll auf Durchschlagskraft gesetzt haben.

        So vllt die mutterschiffe ähnlich der Galactica...denn ich würd dem genauso tun...
        "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
        ~Otto von Bismarck~

        Kommentar


        • #5
          @ Sam Fan: ich bin noch nich fertig, aber rund sollte das Schiff eig nie werden.
          @ Slays: is klar, dass das nach Aurora aussieht soll ja auch ein Nachfolge Model sein.
          und das mit der BC-304 war mir so nich aufgefallen, kommt aber vermutlich daher das ich diese Schiffe auch toll finde.
          Lelouch of The Rebelion
          For the Zero Requiem!


          InterStella To boldly do

          Kommentar


          • #6
            Ja aber bin sicher die Hätten die schiffe viel besser konstruiert da die Auroraklasse nach einigen Theorien zu folge im krieg entwickelt wurde und daher nicht sehr ausgereift ist.
            MfG.: Slays
            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
            Space Battle of Asura
            Shit happens.... what else?

            Kommentar


            • #7
              Ich erkenne in deinen Schiffen auch Züge eines Klingonischen Schiffes aus Star Trek wieder z.B. Beim 2ten Bild der große Y-förmige Bug erinnert stark an ein Klingonisches Kriegsschiff mit runder Front

              aber sonst sehr gut gemacht...
              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
              Graz Autowerkstatt

              Kommentar


              • #8
                Also die neuen Schiffe der Antiker würd ich mir eher kleiner aber dafür schalgfertiger,also mit Schilden und Tarnung mehr Drohnen und dichterer Hülleund natürlciuh Hyperantrieb vorstellen,dafür aber mehr also so ne rcihtige Zwergen armee.
                Sie sollten aber trotzdem noch ungefähr so groß wie ne BC 304 sein vielciht ein wenig kleiner.
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                • #9
                  Wenn du genau nachdenkst passt das überhaupt nicht zu den Antikern.Die Auroraklasse wurde nicht während des Krieges gebaut,das kann ich mir nicht vorstellen.Die Antiker dachten immer in großen Schritten,das werden sie keine kleinen Schiffe wie von der größe der BC-304 baun.

                  Ich denke eher das sie auf große Potte mit starken Schilden,Drohnen und starken Energiewaffen ausrüsten werden.
                  "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                  ~Otto von Bismarck~

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn du genau nachdenkst passt das überhaupt nicht zu den Antikern.Die Auroraklasse wurde nicht während des Krieges gebaut,das kann ich mir nicht vorstellen.Die Antiker dachten immer in großen Schritten,das werden sie keine kleinen Schiffe wie von der größe der BC-304 baun.

                    Ich denke eher das sie auf große Potte mit starken Schilden,Drohnen und starken Energiewaffen ausrüsten werden.
                    Ich weiß,die haben alles immer möglichst groß gebaut,aber wenn sie sich weiterentwickelt aben sollten sie gemerk haben ds so große Schiffe gar nichts bringen sondern eher schlecht sind,da die genauso zerstörbar sind wie die kleinen,sogar leichter,wenn man die gleichen Schildgeneratoren nimmt.Dann hat das kleine den gleichen Schild wie das große und wär damit noch schwerer zu besiegen.Auserdem sterben vielzu viele Leute wenn so ein großes Teil vernichtet werden sollte,sei es ein Unfall.
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber je größer, umso mehr Waffen haben platz, ergo mehr Tote Feinde und mehr Komfort für die Crew es gibt für beide Schiffsgrößen Pros und Contras unmöglich alle abzuwägen...
                      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                      Graz Autowerkstatt

                      Kommentar


                      • #12
                        Hmmm... Warum sollten sie nur entweder große oder kleine Schiffe bauen? Ich denke dass sie sowohl als auch gemacht hätten.

                        Zum einen kleine Schiffe aus den bereits von Sam Fan genannten Gründen. Ich denke da eine Weiterentwicklungen von Puddlejumpern mit stärkeren Schilden und Waffen. Sozusagen als schlagkräftiges Kampfgeschwader wie bei der BC-304 die 302er.

                        Zum anderen große Kreuzer um eben eine größere Feuerkraft unterbringen zu können, um ein Basisschiff auch durch ein paar wenige Schüsse erledigen zu können, als durch 1.000 kleine Nadelstiche.
                        Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist.
                        Mark Twain (eigentlich: Samuel Langhorne
                        Clemens)

                        Kommentar


                        • #13
                          Naja ich finde ja das große Schlachtpotte wesentlich stärker sind.Mehr Waffen,mehr Platz für Jagd geschwader,mehr Platz für Schild generatoren und allgemeine Generatoren und vorallem Drohnen.Und Kleine Schiffe wirken schmächtig...irgendwie.

                          Und das waren niemals tausende kleine Drohnen die das Hive schrotteten.
                          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                          ~Otto von Bismarck~

                          Kommentar


                          • #14
                            Es kommt natürlich auch darauf an ob Krieg ist oder nicht, das beeinflusst die Baugröße extrem, das darf man nicht vergessen , und wir wissen ja das die Antiker immer irgendnen Konflikt hatten z.B.: Oris usw
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

                            Kommentar


                            • #15
                              Es kommt natürlich auch darauf an ob Krieg ist oder nicht, das beeinflusst die Baugröße extrem, das darf man nicht vergessen , und wir wissen ja das die Antiker immer irgendnen Konflikt hatten z.B.: Oris usw
                              Warum sind die igentlcih als so friedliche und fortgeschrittene Rasse trotzdem stänig in einemn Krieg verwickelt???
                              Sie sagen doch acuh immer das sie sich aus allem raushalten,ok das sind die Aufgestiegen,aber die anderen werden doch acuh nicht recht viel anders handeln,oder???
                              Sie hätte sich ja auch eine unbewohnte Galaxie suchen können und dort leben.Sie sind ja schon so weit,dass sie nicht mal mehr bewohnbare Planeten bracen,ich denke das sie diese sogar selbst schaffen könnten.
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X