Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angewähltest Tor- Shevrons zu früh aufläuchten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angewähltest Tor- Shevrons zu früh aufläuchten

    Also , ist euch auch schon mal aufgefallen , das die Shevrons bei einem Tor das angewählt wird zu früh aufleuchten? Ich mein , auf dem Tor auf der Erde leuchtet gerade ein Shevron auf und auf dem anderen Planeten im selben Moment auch , dabei geht das doch garnicht weil nach einem Shevron ist der Zielort noch garnicht bekannt oder ?
    Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

    Juhu, bin Snake-Champion ^^

  • #2
    Dieses Thema wurde schon in zich anderen Threats angesprochen allerdings wurde nie eine andere Erklärung als "Haben die Autoren wiedermal nicht nachgedacht" gefunden.
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


    • #3
      oh verflucht , das tut mir leid , ich habe aber über die suchfunktion nichts gefunden , kann ich den threat schließen oder muss das ein mod machen ?
      Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

      Juhu, bin Snake-Champion ^^

      Kommentar


      • #4
        Das muss ein Mod tun aber ich wollte damit eigentlich nur auf die Tatsache hinaus das es schon sehr Häufig besprochen wurde, zumal im Fehler bereich, ein eigentlicher Threat für diesen Fehler speziell gibts meines Wissens auch nicht
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

        Kommentar


        • #5
          Auch wenn ich kein Mod bin, helf ich euch trotzdem mal weiter:

          http://www.scifi-forum.de/science-fi...-stargate.html

          http://www.scifi-forum.de/science-fi...1935-gate.html

          http://www.scifi-forum.de/science-fi...er-andere.html

          http://www.scifi-forum.de/science-fi...hlvorgang.html

          http://www.scifi-forum.de/science-fi...hlprozess.html
          Mein Profil bei Memory Alpha
          Treknology-Wiki

          Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

          Kommentar

          Lädt...
          X