Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jaffa vs. Wraith

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaffa vs. Wraith

    Wer ist stärker??
    Ich finde es sind von hausaus beide gleich stark.
    Was ist eure meinung???
    Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ld-besser.html
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


    • #3
      Ums kurz zu machen ganz klar Wraith sind in jedem Punkt im vorteil sowohl körperlich als auch technologisch. Aber benutze beim nächsten mal den oben genannten Threat und benutze bevor du einen Threat eröffnest bitte erst die suchfunktion
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


      • #4
        Man könnte das ganze aber auch anders sehen, dann würde es nicht unter das Thread Wraith vs. Goa'uld fallen, nämlcih wenn man die Frage so versteht, wer einen Zweikampf Jaffa gegen Wraith gewinnt, ohne Tehchnologie und saugen.
        Den ich denk, da wäre es ziemlich unentschieden.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


        • #5
          Nie im leben ein Wraith ist im Körperlichen potenzial dem eines Menschen um ein vielfaches überlegen und ein Jaffa ist nur ein Mensch und ist daher wesentlich schwächer. Und der Wraith Kampfstil ist meiner Meinung nach dem der Jaffa voraus. Zumal Beckett auch sagt (glaube das er es war) das die Wraith viel stärker sind als ein Mensch je sein könne. Und Jaffa sind auch nicht stärker als zb. Oneill nur das die wissen wie man kämpft und dies auch nutzen.
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


          • #6
            Na gut, ok, dann ist ein Jaffa einem Wraith eben unterlegen, aber ich denke er würde ihm immer noch einen schwierigeren Kampf leifern als ein Mensch.
            Wenn man jetzt einen Durchschnitts-Wraith gegen einen Durchschnitts-Mensch kämpfen würde würde der Mensch sofort KO gehen während ein Durchschnitts-Jaffa gegen einen Durchschnitts-Wraith wenigsten ...5 minuten Durchhalten würde.
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


            • #7
              Ja ok hab wohl etwas forsch formuliert natürlich hält ein Jaffa ein wenig länger durch aber wesentlichen schaden oder gar den Tot wird der Wraith nicht davon tragen. Etwas stärker als ein Mensch ist ein Jaffa schon zumal er fast nur Trainiert aber an einen Wraith kommt dieser nimmer ran. Aber naja 5 minuten denke ich hält ein JAffa trotzdem nicht durch.
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


              • #8
                Der Jaffa hat den Vorteil des Symbionten. Er ist stärker als ein normaler Mensch.

                Spoiler
                Teal'c macht in "Midway" ungefähr 20 Wraith kalt und teilweise mehrere gleichzeitig.


                Jaffa sind keine Menschen, sie sind sogar genetisch verändert.
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                • #9
                  Obwohl ich mir sicher bin das ein Mod den Thread demnächst dem anderen hinzufügen wird:
                  Es kommt ganz drauf an wann sich der Wraith das letzte mal genährt hat, wenn er gerade davor nen Menschen ausgesaugt hat überlebt der Jaffa keine 30 Sekunden, wenns schon nen paar Wochen her ist könnte der Jaffa eine Chance haben. Aber alles im allem sind Jaffa wohl den Wraith unterlegen.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja die meisten Jaffa sind stärker als Menschen, allein schon weil sie ihr ganzen Leben lang trainiert werden (natürlcih ist der Symbiont da auch hilfreich), aber trotzdem ist er ohne technische Hilfsmittel einem Wraith unterlegen.

                    Spoiler
                    Ich gehe mal davon aus, dass Teal'c in Midway Waffen benutzt hat
                    Die 2 Seiten der Medaille
                    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                    ein netter kleiner Sinnspruch.....

                    Kommentar


                    • #11
                      versus-Threads haben wir hier genug. Und alanos hat auch schon einen bereits vorhandenen Thread erwähnt:
                      http://www.scifi-forum.de/science-fi...ld-besser.html
                      Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen.

                      und @alle anderen: Wenn ihr seht, dass bereits jemand auf ein bereits bestehendes Thema hingewiesen habt, schreibt doch nicht trotzdem noch hier,
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X