Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ronons Waffe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ronons Waffe

    Glaub zwar das ich dass schon mal gelesen hab, aber fand nichts

    Also die Waffe ist ja einer normalen Waffe sehr ähnlich also muss dafür auch munition hergestellt werden oder die Waffe neu aufgeladen werden, oder???


    Spoiler
    Die Waffe stammt doch von den Pistole der Travelers deswegen kann er sie warscheinlich nicht selbst herstellen
    und ich glaube in irgend einer Folge gesehen das er nach dem er gefangen wurde und ohne Waffe fliehen musste also wo bekommt er eine Neue her???

  • #2
    Munition ist diese komische Kugel/Stab, der immer orange hinten an der Waffen leuchtet und der muss auch öfters mal gewechselt werden, vieleicht haben die Traveller die Waffen ja im "größerenn" Stil an irgendein Dorf auf einem Planeten verkauft und Ronon handelt immer mit denen.
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


    • #3
      und Ronon handelt immer mit denen.
      Wie in diversen Folgen erwähnt wurde die Dörfer in denen sich Ronen rumgetrieben hat immer ausradiert, also weniger. Ach komisch fand ich das in der Folge "Travelers" die Waffe der Anführerin wohl keinen Saft mehr hatte, wenn man sich mal überlegt das sie wohl die Erfinder dieser Waffe waren, und Ronon wohl keine Möglichkeiten zum Aufladen hatte schon komisch ^^.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


      • #4
        Er muss isch ja nicht lange dort aufhalten würde ja reichen, wenn er kurz nen Abstecher macht.
        Kann auch sein, dass er sie einmal ertauscht hat und dann gleich dementsprechen viel Munitoin dazu.
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


        • #5
          Ich hab ihn bis jetzt noch nie mit nem Rucksack voller Ersatzmagazine rumrennen sehen, ich glaube das war einfach mal wieder ein klassischer Autorenfehler, die wollten halt Spannung schaffen und da muss dann wohl das Magazin leer gehen
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


          • #6
            Wenn er nachläd hört man immer so ein ... keine Ahnung wie ichs beschreiben soll... und ich glaube ich habe mal gesehen, wie er sie zum "nachladen" dreht oder irgendwie so was...
            wo wurde das mit der Kugel gesagt?
            MfG, patricksi
            ________________
            Wissen ist Macht

            Kommentar


            • #7
              vielleicht gibts ja einfach ein Ladegerät, ist ja schließlich eine Energiewaffe. Wenn er das in Atlantis stehen hat und auf den Missionen immer eine Handvoll Magazine zum Wechseln dabei hat gibt es kein Problem. Man weiß einfach zu wenig drüber, wenn ein Magazin >50 Schuss hat ist es logisch das man ihn nie beim Nachladen sieht.
              "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
              (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von patricksi Beitrag anzeigen
                wo wurde das mit der Kugel gesagt?

                Spoiler
                In der Folge mit den Travellers hat man gesehen, wie jemand die Waffe nachlädt, ich meine eine Kugel gesehen zu haben, aber andere sagen, dasss es eher ein Stab war
                Die 2 Seiten der Medaille
                Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                ein netter kleiner Sinnspruch.....

                Kommentar


                • #9
                  Man sieht auch in SGC niemanden eine Stabwaffe nachladen. Und wenn Ronon vor jedem Abenteuer nachlädt, das Magazin große Energiespeicher hat, dann ist es nicht allzu sinnvoll in jeder Folge Ronon zu zeigen, wie er nachlädt.
                  What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                  Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X