Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist eure Lieblingsrasse in Stargate?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist eure Lieblingsrasse in Stargate?

    Hallo,
    mich würde interessieren, welches eure Lieblingsrasse (unabhängig von dessen Fortschritt) in Stargate ist. Die Tau'ri würde ich hier gerne außen vor lassen, mir geht es eher um die außerirdischen Rassen. Also schreibt hier bitte nicht Tau'ri als Lieblingsrasse hin, wenn die Tau'ri eure Lieblingsrasse sind, dann nehmt einfach die Rasse, die ihr am zweitmeisten mögt.

    Also mein Lieblingsvolk sind die Asgard. Ich finde die kleinen grauen Kerle einfach nur klasse. Ihnen fehlt es zwar ein wenig an Humor, aber sonst, sind sie echt ok.
    Deshalb finde ich es auch schade, dass die Asgard sich selbst vernichten, aber immerhin waren sie zehn Jahre lang bei Stargate dabei. Ohne die Asgard ist Stargate einfach nicht komplett. Den Verlust der Tollaner konnte ich z.B. noch hinnehmen, aber das mit den Asgard finde ich echt schade.

    So und jetzt schreibt hier, wenn ihr wollt, wer eure Lieblingsrasse in Stargate ist.

    MfG
    Darth Asthma

  • #2
    Mir gefallen ja die Lieben kleinen Asgard sehr gut, schade das sie ausgestorben sind Hier eine Kleine Liste von Völkern, vieleicht kan man ja eine Umfrage traus machen?

    SG 1 Völker:

    Abydonier (Altägyptische Menschen primitiv)
    Altairianer (Roboter)
    Antiker
    Aschen (Menschen? technisch sehr weit)
    Asgard
    Bedrosianer (Menschen technisch sehr weit)
    Byrsa (Karthagische Menschen primitiv)
    Cimmerianer (Wikingerische Menschen primitiv)
    Furlinger (Aliens ausgestorben, technisch sehr weit)
    Gadmeer (Aliens eigentlich ausgestorben, technisch sehr weit)
    Goa’uld
    Jaffa
    Nasyaner (Nordische Menschen primitiv)
    Nox (Menschlich, technisch sehr weit)
    Orbaner (Menschlich, technisch sehr weit)
    Ori
    Reetou (Aliens, Unsichtbar)
    Replikatoren
    Shavadai (Mongolische Menschen primitiv)
    Tokra
    Tollaner (Menschen technisch sehr weit)
    Unas
    Wraith

    Das sind nicht alle Völker, vieleicht kan sie ja Jemand vervollständigen?

    Kommentar


    • #3
      Also ich zähl einfach mal auf aber am besten find ich die Asuraner ^^
      1. Asuraner
      2. Wraith
      3. Antiker
      4. Ori
      5. Asgard
      6. Tollaner
      7. Aschen
      8. Jaffa
      9. Tokra
      10. Athosianer
      11. Blockreplis
      12. Milchstraßen Replis in Menschenform
      13. Nox
      14. Genii

      so das reicht wohl fürs erste ^^
      Zuletzt geändert von Slays; 14.05.2008, 13:37.
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


      • #4
        Am interessantesten sind meiner Auffassung nach die Goa´ uld, sie sind und bleiben für mich die vom Charakter am besten geeignten Feinde der Menschen. Außerdem schaffen sie es trotz ihrer galaxisweiten Niederlage, irgendwie immer noch auf sich aufmerksam zu machen.

        Hier ist meine Liste die es in die Top Ten geschafft haben :

        1.Goa´ uld

        2. Antiker

        3. Asgard

        4.Tok´ra

        5. Jaffa

        6. Reole

        7. Unas

        8. Wraith

        9. Replis ( allgemein )

        10. Nox
        Zuletzt geändert von Keymaster; 15.05.2008, 14:26.

        Kommentar


        • #5
          1. Asgard
          2. Antiker
          3. Asuraner
          4. Tau'ri (aber auch nur wegen den Schiffen )
          5. Wraith
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


          • #6
            1. Furlinger
            2. Asgard
            3. Antiker
            4. Abydoianer
            5. Erdlinge

            Kommentar


            • #7
              1. Wraith
              2. Goa uld
              3. Antiker
              4. Nox
              5. McKay

              Eine Umfrage wäre ja auch nicht schlecht. ich würde es ja mchen, aber
              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

              Kommentar


              • #8
                1. Goa' uld( die haben als bösewichte einfach style)
                2. Asgard
                3. Nox
                4. Tok' ra
                Hell ain't a bad place to be.

                Kommentar


                • #9
                  McKay als Rasse? ist ja witzig, aber die wird wohl aussterben
                  1.Wraith
                  2.Nox
                  3.Asgard
                  4.Abydonier
                  5.Tollaner
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Darth Asthma Beitrag anzeigen

                    Also mein Lieblingsvolk sind die Asgard. Ich finde die kleinen grauen Kerle einfach nur klasse. Ihnen fehlt es zwar ein wenig an Humor, aber sonst, sind sie echt ok.
                    Und was für einen Humor die Asgard haben!

                    Ich erinnere nur an Kvasir: Ich würde selbst rausgehen, aber ihr habt keinen Raumanzug, der mir passen würde."
                    Oder Hermiod zu McKay, als der mal tatsächlich ein Problem schneller gelöst hat: "Ich werde ihre Mithilfe in meinem Bericht erwähnen.

                    1. Tok'ra: Sie sind schon wegen ihrer Symbiosepraxis sehr interessant, aber auch ihr Bündnis mit den Menschen weiß durch seine Vielschichtigkeit zu fesseln. Man hat zwar ein gemeinsames Ziel (Vernichtung der Goa'uld), es kommt allerdings trotzdem zu Konflikten, weil die Methoden von Tok'ra und Menschen sich unterscheiden und erstere darüber hinaus wesentlich mehr Verhandlungsmasse anzubieten haben.

                    2. Asgard: Man muß diese Kerle einfach gern haben.

                    3. Ori: Durch und durch machkorrumpiert- wie die Goa'uld, mit dem Unterschied, dass die Ori wahre Stärke und ein tiefergehendes Verständnis des Universum mitbringen.

                    4. Jaffa: Jaffa Kree!

                    5. Aschen: Wolf im Schaffspelz. Sie kamen zwar nur zweimal vor, dafür haben sie in dort eine der interessantesten Erderoberungsstrategien angewandt.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                    • #11
                      1) Wraith
                      2) Goa' uld
                      3) Replikatoren

                      ...komisch, das sind ja alles die bösen...
                      Mögen die kommenden Jahre für euch alle von Nutzen sein.

                      Kommentar


                      • #12
                        1 Nox
                        2 Asgard
                        3 Antiker (die "Ausgestossenen", welche nicht der "nicht-eingreiffen" Regel folgen...)

                        Kommentar


                        • #13
                          also für mich sind aschen keine menschen auch wenn sie so aussehen
                          weiss wer mehr über sie?sie sind eigentlich einen eigenen thread wert finde ich, um sie ein bisschen näher zu beleuchten
                          sie aschen schicken auf andere welten viren der die bevölkerung sterilisieren soll,nach dem absterben der bevölkerung übernehmen sie dann den planeten
                          carter konnte das ja (wegen ihrer inteligenz)mit der erde verhindern
                          also wer paar links über die aschen hat her damit

                          Kommentar


                          • #14
                            um ehrlich zu sein, bin mir nicht so sicher ob das so viel mit intelligenz zu tun hat.. war es nicht eher "glück" respektive ein zufall? ich meine, ihr verlobter (oder schon ehemann?) wusste davon, und hat es erst gestanden als sie wusste , dass es so viele sind...

                            Kommentar


                            • #15
                              1.Asgart
                              2.Antiker(Also die die so wie Merlin und Morgan LeFay sind)
                              3.Goa'uld(Sind zwar fieß, aber sie haben irgendwas)
                              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X