Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chevron 9

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chevron 9

    Was würde passieren wenn man ein neuntes Chevron aktivieren könnte? Ich denke mal das das wurmloch in eine noch weiter als die pegasus galaxie entfernte galaxie führen würde! Wer weiss was es dort zu entdecken gäbe... ...Neue Feinde... ...Neue Freunde... ...lebende Antiker... ...ZPMs... . schreibt mal was ihr denkt was es mit dem neunten cevron auf sich hat.


    mfg stargate95

  • #2
    Ich würd sagen, dass das neunte Chevron nicht in die Weite, sondern in die zeit geht. Vielleicht kann man mit genügend Energie in der Zeit reisen oder gar in eine andere Dimension! (Zeitreisen gabs ja schon!)
    ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

    InterStella - Foren-RPG

    Kommentar


    • #3
      Also ich glaub das 9 chevron ist noch für garnix da. Ich wete die Regisöre lasen sich da ne notfal lüke ofen. Und wen se dan mal nen neues tema brauchen, entscheiden se ob des für Kontrolirte Zeitreisen, oder für die reise auf grrösere entfernug da ist.

      Klingt mir am logischsten
      He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

      Kommentar


      • #4
        @ JohnathanFrend ich meinte wenn es ein stargate in wirklichkeit gäbe was würdest du dann denken wo ein neuntes chevron hinführt? war ein bisschen doof ausgedrückt von mir.

        Kommentar


        • #5
          Ja da bin ich mir net mal so sicher weil die antiker haten ja ein gigantiscches wisen und ich wete die ham ein ganz simplen gebrauch für das 9 cefron auf die ide würden wir garnet komen.


          oder 2 ide das das 9 cefron dafür da ist das man das gate in beide richtungen gleichzeitig benuzen kan
          He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

          Kommentar


          • #6
            Gibt es schon!
            Bitte schreibt in Folgendem Threat weiter.
            Chevron 9
            MfG.: Slays
            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
            Space Battle of Asura
            Shit happens.... what else?

            Kommentar

            Lädt...
            X