Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

atlantis = schrott???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • atlantis = schrott???

    hey leute,
    ich wollte hier mal was ansprechen, was mir schon länger durch den kopf geht.
    wenn atlanits die stadt der antiker ist und dieses super mächtige volk (besser als die asgard nebenbei), das fette schiffe und super technologie hat wirklich so toll ist, warum gibts dann in der ganzen stadt keine einzige fabrikationseinrichtung?? ich meine iwo müssen die ihre schiffe zpm's und vor allem drohnen doch gebaut haben. und das ganze auf nem anderen planeten zu amchen wäre doch recht doof...
    also is atlanis ja im prinzip nix weiter als ein großer super-abhängiger haufen metall mit einer großen drohnenkapazität (die es selbst nicht auffüllen kann), starken schilden und nem hyperdrive, der aber auch nur mit zpm's funzt, die sie da auch nicht baen können...
    irre ich mich oder stimmt das so?
    ach ja: den satelliten müssen sie ja auch iwo bebaut haben...

  • #2
    so wie ich das mitbekommen hab, gab es in der ganzen pegasus galaxie mal antiker. sehr warscheinlich sogar mit größeren städten, in denen alles produziert wurde, aber durch den angriff der wraith wurde ja fast alles zerstört. also kann es leicht möglich sein, dass alles auf einem anderen planeten gebaut wurde, dessen oberfläche durch die wraith völlig zerstört wurde.

    und auserdem wurde selbst atlants noch nicht komplett erforscht

    Kommentar


    • #3
      1.

      Spoiler
      Finden Sie in der 4 staffel eine Drohnen Fabrik aber nicht auf Atlantis

      2. gibt es bereits solch einen Threat wo das Thema mehr als nur zu genüge angesprochen wurde.
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...m-s-haben.html
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


      • #4
        2. gibt es bereits solch einen Threat wo das Thema mehr als nur zu genüge angesprochen wurde
        sry, hatte nicht vor, hier zu spammen... das thema ging mir nur immer wieder durch den kopf und iwie gehört industrie bei ner stadt einfach mit dazu, finde ich. außerdem finden die auf atlantis dauernd iein froschungslabor, können aber nix damit anfangen und strukturen auf anderen planteten sind innerhalb einer folge erforscht...
        btw: 4. staffel hab ich nicht gesehen bzw scheints bisher nur auf englisch zu geben. wenn eienr nen link hat, kann er / sie mir ja mal ne pm schicken

        thx

        Kommentar


        • #5
          Ich wiederhol mich aus den anderen Thema weiter höher...

          Es ist möglich ZPMs in Atlantis zu fertigen.Und Drohnen dann sicherlich auch...die Stadt ist riesig...und wurde noch nicht einmal richtig durchsucht...
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

          Kommentar

          Lädt...
          X