Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ori vs. Antiker

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ori vs. Antiker

    Ich hab in einer Folge mitbekommen, dass die Ori die Energie ihrer Anhänger benutzen, um die Antiker an zu greifen! Meine Fragen:
    1. Warum haben es die Antiker nicht früher bemerkt?
    2. Wie wird der Kampf aussehen bzw. enden?
    Wäre schon sche*** wenn die Ori die Antiker besiegen würden!
    Über mich macht man(n) keine Witze mehr, man(n) lacht direkt!
    ------------------------------------------------------
    Hiroschima - 1945; Tschernobyl 1985; Windows 1995

  • #2
    ich wüsste nicht
    wann die ori das jemals geplant haben die antiker zu vernichten
    gut wenn mans genau mit ist es so, aber nicht persönlich
    sie schicken ihre anhänge in die milchstraße
    da wenn die ori sich persönlich einmischen, werden die antiker auch aktiv, aber in die niedriegen formen des lebens mischen sie sich nicht ein, bis auf ein paar ausnahmen
    und die antiker haben einige galaxyn abgeschirmt vor den ori
    und sie wußten es seit dem daniel und vala in der origalaxy waren

    Kommentar


    • #3
      Wusa, den Thread hab ich doch schonmal aufgemacht http://www.scifi-forum.de/science-fi...tiker-ori.html
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


      • #4
        hier gehts doch nicht um wer besser ist
        hier gehts darum
        1. Warum haben es die Antiker nicht früher bemerkt?
        2. Wie wird der Kampf aussehen bzw. enden?

        Kommentar


        • #5
          Nur der thread titel ist etwas missverständlich
          Aber nein ilu, da kann ich dir nicht zustimmen was Mathew McClayn da sagt stimmt schon, die Ori nutzen die Kraft die sie aus der Anbetung bekommen, da ihr Endziel es ist die Antiker auszulöschen, da aber die Kraft durch die Anbeter in ihrer eigenen Galaxie nicht reicht haben sie die Menschenkrieger in die MS geschickt um die Menschen dort zu bekehren und noch mehr Macht zu bekommen, denn wären sie bereits früher selbst in die MS gekommen hätten sie Gefahr gelaufen gegen die Antiker zu verlieren.
          Wie der Kampf ausgeht weiß man nicht und wird man auch nie erfahren, da die Ori vernichtet worden sind
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar

          Lädt...
          X