Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Atlantis Headsets / Radio

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate-Atlantis Headsets / Radio

    Was für Radioheadsets benutzen die in Stargate-Atlantis? die dinger, die sie im ohr haben nur einmal berühen und man kann sprechen
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

  • #2
    ka das sind so spziell entwickelte für atlantis.....glaub nicht das die dinger auch in normal leben gibt!!!

    Kommentar


    • #3
      ka das sind so spziell entwickelte für atlantis.....glaub nicht das die dinger auch in normal leben gibt!!!
      Aha, und warum genau meinst du das man extra für eine Fernsehserie ein Headset entwickeln sollte, wenn man einfach in den nächsten Elektrowarenhandel gehen kann und welche kaufen?
      Zu dem Mikrofon, ich hab auch nach intensiver Suche nichts weiter gefunden als einige die so ähnlich aussehen.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


      • #4
        welche denn zum beispiel?

        welche denn zum beispiel?

        welche hast du denn gefunden die so ählnich aussehe?
        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

        Kommentar


        • #5

          wie man deutlich sieht wurde es speziel hergestellt


          .
          EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

          Walla schrieb nach 30 Sekunden:

          http://i72.photobucket.com/albums/i1...Picture026.jpg
          http://i72.photobucket.com/albums/i1...Picture026.jpg
          Zuletzt geändert von Walla; 09.08.2008, 11:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

          Kommentar


          • #6
            misst, naja schade

            gibt es denn ähnlich die auch benutzbar sind?
            ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Walla Beitrag anzeigen

              wie man deutlich sieht wurde es speziel hergestellt


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Walla schrieb nach 30 Sekunden:

              http://i72.photobucket.com/albums/i1...Picture026.jpg
              http://i72.photobucket.com/albums/i1...Picture026.jpg
              Das sind aber keine Offiziellen Headset Bilder, das sind Fan Remakes die ich schonmal in einem amerikanischen Forum gesehen habe. Die hat so nen Typ nachgebaut. Und in der Serie sehen die auch noch ein wenig anders aus.
              "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
              to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
              - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

              Kommentar


              • #8
                echt also ich denke schon das man die so gemacht hat
                kannst ja mal nachnem darsteller suchen also dessen email und dann ihn fragen nimm aber keinen der hauptrollen die schreiben dir net zum beispiel irgendeine von den wraith königinnen,die werden des scho wissen.außerdem gibt es bestimmt ne info-page vom film produzenten für fragen!!

                Kommentar


                • #9
                  zum beispiel irgendeine von den wraith königinnen,die werden des scho wissen.
                  Das würde ich nicht sagen Die Wraith-Königinnen sind irgendwelche Statisten die eine halbe Stunde am Set sind, ihre zwei Sätze aufsagen und wieder gehen. Wie du schon gesagt hast wird man wohl irgendwo an eine offizielle Adresse eines Produzenten schreiben müssen.
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                  • #10
                    es gibt aber so ne schauspielerin die ihren fans antworten gibt (i hab mal bei google nachgeschaut und sie dann gefunden)die fans fragten sie nach dem styling zu nem wraith und sie hat das mit bildern davvon kommentiert

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Walla Beitrag anzeigen
                      es gibt aber so ne schauspielerin die ihren fans antworten gibt (i hab mal bei google nachgeschaut und sie dann gefunden)die fans fragten sie nach dem styling zu nem wraith und sie hat das mit bildern davvon kommentiert
                      Aha, eine Schauspielerin also. Du weißt nicht zufällig, welche genau das war?
                      Ansonsten wäre das wohl eine ziemlich auwändige Suche nach ihr.

                      "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                      Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                      Kommentar


                      • #12
                        Was mich angeht ich glaube nicht unbedingt das eine Schauspielerin im internet fragen von irgendwelchen Personen beantwortet, das wär mir ganz neu das die dafür Zeit haben.( das ich es nicht glaube heißt aber nicht unbedingt das es nicht stimmt !)
                        Infinite Diversity in Infinite Combinations

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                          Das würde ich nicht sagen Die Wraith-Königinnen sind irgendwelche Statisten die eine halbe Stunde am Set sind, ihre zwei Sätze aufsagen und wieder gehen. Wie du schon gesagt hast wird man wohl irgendwo an eine offizielle Adresse eines Produzenten schreiben müssen.
                          zunächst mal ein bisschen O.T.:
                          die Wraith-Königin(nen) wurden bisher (Stand: Ende dritte Staffel) immer von ein und derselben Schauspielerin gespielt. Ihre offizielle Seite findet ihr hier.

                          Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass sie Ahnung davon hat, was für die Serie extra gemacht wurde und was nicht.

                          Die Idee mit dem Produzenten ist sogar gar nicht weit hergeholt.
                          Da wäre zum Beispiel Joe Mallozzis Blog.
                          Hier kann man ohne Weiteres Fragen zur Serie stellen, die auch zum Großteil beantwortet werden.
                          Einfach die Frage als Comment auf den letzten Eintrag stellen; mit ein bisschen Glück steht die Antwort dann im "Mailbag" am Ende des nächsten Eintrags (Joe schreibt leider nicht jeden Tag den Mailbag - daher der Ausdruck 'mit ein bisschen Glück).
                          Stargate Atlantis - The Destiny
                          Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                          Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X