Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Asgard

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asgard

    wieso geben die asgard uns nicht das gesamte wissen dass sie haben!!!!!!!!
    vorallem ihre energie gewinnung und waffen und auch ihre SCHILDE

  • #2
    öhmm...du hast mich mit deiner Frage ziemlich aus der Fassung gebracht, denn...haben sie das denn nicht als sie sich mit nem Großen Knall verabeschiedet haben? Sie haben doch imo ihr gesamtes Wissen auf die Datenbank der Deadalus geladen, oder? Und in dieser Datenbank müsste mE nach die nötigen Infos über Waffen,Schilde und Energiegewinnung enthalten sein.

    MfG Marpfel
    "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

    Kommentar


    • #3
      Das haben sie doch getan!!

      Wow, der kürzeste Thread der Forengeschichte.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


      • #4
        Ja, seh ich auch so.

        Kommentar


        • #5
          Sie haben doch imo ihr gesamtes Wissen auf die Datenbank der Deadalus geladen, oder?
          Nööö, auf die Oddysey
          Ja, ich denke die Diskussion ist damit beendet
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Korrektur @ alanos
            War mir nicht mehr so sicher....ist alles so schrecklich lange her^^
            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

            Kommentar


            • #7
              nein ich meine ihr gesamtes wissen nicht nur so n bissl

              Kommentar


              • #8
                Imo war es die komplette Asgard-Datenbank. Nebenbei haben die Asgard die Odyssey auch noch aufgerüstet mit neuen Waffen, etc.

                MfG Marpfel
                "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                Kommentar


                • #9
                  einfach ausgedrückt
                  die asgards habe ihr gesamten wissen den menschen gegeben
                  alles aber auch wirklich alles

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Walla Beitrag anzeigen
                    nein ich meine ihr gesamtes wissen nicht nur so n bissl

                    ähm sie haben uns doch ALLES gegeben was soll es den noch geben? Verstehe dich einfach nicht was du meinst.
                    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                    Kommentar


                    • #11
                      Jup oder warum meinst du hätte Daniel sonst in Unending die Geschichte der Asgard studieren können? Sie haben in der Odyssee ihr GESAMTES wissen hinterlassen.
                      MfG.: Slays
                      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                      Space Battle of Asura
                      Shit happens.... what else?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich schließe mich mal euch an. Was hätten sie den Tau'ri noch geben könne, sie haben ihre ganze Geschichte in die Datenbank, ihre ganze Technologie, alle Forschungsergebnisse....
                        Das einzige, was noch ganz nett gewesen wäre, wäre, wenn sie den Tau'ri auch noch ein paar ihrer Schiffe überlassen hätten.
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                          Das einzige, was noch ganz nett gewesen wäre, wäre, wenn sie den Tau'ri auch noch ein paar ihrer Schiffe überlassen hätten.
                          Ich würde sagen, von denen waren schon alle kaputt. Der Kampf mit den Replikatoren hat ja schon einen Großteil der Asgard-Flotte zerstört. Und dann waren da ja auch noch die Ori, gegen die die Asgard auch nicht sehr viel ausrichten konnten. Da werden nur sehr wenige übrig geblieben sein. Und wer weiß wo die paar wenigen irgendwann nochmal gebraucht wird. (Vllt nen Gastauftritt eines Asgardschiffes in SGA? )

                          MfG Marpfel
                          "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                          "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Odysse ist mit all der Technik um Meilen besser als jedes Asgardschiff.

                            Spoiler
                            Um genau zu sein,werden die BC-304 Schiffe in der 4 Staffel von SGA alle mit Asgard Core und den Waffen ausgerüstet, und dann sind sie ungefähr das stärkste was so in den 2 Galaxien herumfliegt
                            Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                            Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ilu Beitrag anzeigen
                              einfach ausgedrückt
                              die asgards habe ihr gesamten wissen den menschen gegeben
                              alles aber auch wirklich alles

                              Jawohl inkl dem Rezept für Asgard Apfelkuchen

                              Ok Spass beiseite

                              Die Asgard haben ihre neuesten Errungenschaften sofort auf der Oddysey eingebaut
                              und ihr Gesamtes Wissen in den Asgard Core transferiert, inkl einer in grenzen Asgard KI

                              Denn Asgard kann man also nix vorwerfen

                              Ausser

                              Make Love not Clons
                              Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
                              Nervenstärke von einem Stuhl
                              zulegen.
                              Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X