Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bestes bzw.sinnvollstes schiff oder das gegenteil

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bestes bzw.sinnvollstes schiff oder das gegenteil

    was sind eurer meinung nach das a)beste und/oder sinvollstes schiff
    und was ist das b)Schlechtestes und/oder unnötigstes Schiff (also schiffarten die nix können und sofort futsch sind)


    Mein Vorschlag:
    A)Odyseeeeeeeeeeeeeee(mein lieblings schiff)
    B) Todesgleiter

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-stargate.html
    Augen auf im Strassenverkehr
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


    • #3
      ja aber ich rede vom sinn und nutzten
      der schiffe

      Kommentar


      • #4
        Das wiederum würde dann hierunter fallen
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...-stargate.html
        so oder so alanos hat recht, der Thread ist schon da...
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


        • #5
          @Walla
          Bitte net für jeden ****** ein neues Thema aufmachen.
          Ein paar sind ja Sinnvoll,aber bei solchen sachen mal bitte die Suchfunktion des Forums benutzen.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


          • #6
            ja is ja gut immer ruhig bleiben

            Kommentar

            Lädt...
            X