Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Rasse/Volk wuerdet ihr gerne treffen wollen und ihnen Fragen bzw. sagen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Rasse/Volk wuerdet ihr gerne treffen wollen und ihnen Fragen bzw. sagen?

    Hi bin neu hier im Forum!

    weiss nich genau ob das thema hier schon existiert aber ich denke mal nicht!
    seit mir nicht boese wenn das hier schon besteht

    Welche Rasse/Volk wuerdet ihr gerne mal treffen wollen und ihnen fragen bzw. sagen?
    Also ich wuerde gerne die Antiker treffen wollen und ihnen zbs. fragen wie lange sie gebraucht haben um Atlantis zu erbauen und ob ich mich bei ihnen anschliessen duerfte!
    Weil ich wuerde so gern alles wissen ueber die antiker
    ich wuerde mich einfach nur wohlfuehlen auf Atlantis!

    mfg Christian

  • #2
    Ich würde gern mal die Asgard treffen. Die sind total knuffig meiner Meinung nach. Ich hätte viel zu viele fragen an die Asgard um die jetzt hier aufzulisten. Asgard sind total toll =).

    Aber generell würde ich auch ganz gern die Antiker treffen. Auf Atlantis zu leben wäre auch cool, aber ich finde die Asgard sich nicht zu schlagen =).
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

    Kommentar


    • #3
      Ja Asgard scheinen eine tolle rasse zu sein und spass haben kann man mit denen auch (denk ich mir) das sieht man ja manchmal wenn o`neill und thor sich unterhalten!

      Kommentar


      • #4
        General_Cj

        Ich würde auch gerne die Antiker treffen und fragen, ob ich mcih ihnen anschließen dürfte, aber am besten die Antiker die auf Atlantis gelebt haben, am besten auch noch vor der Belagerung durch die Wraith.
        Die Antiker haben einfach ein unheimliches Wissen und ein großes Verständnis der Dinge, da könnte man sicherlich viel lernen, außerdem würde auch noch der Aufstieg winken
        Ein Treffen mit den Asgard wäre sicherlich auch sehr interessant, allerdings sind mir die einfach zu "Außerirdisch" .
        Die 2 Seiten der Medaille
        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
        ein netter kleiner Sinnspruch.....

        Kommentar


        • #5
          @ sam fan

          ja ein aufstieg,waere bestimmt geil!

          Kommentar


          • #6
            Die Wraith. Die könnten mir bestimmt viel verraten, Taktik und wie man ganze Planeten erobert. Außer das mit dem essen, das fände ich nicht so toll.
            Nox, wieso man so ruhig bleiben kann, wenn andere einen angreifen und vernichten wollen.
            Antiker, könnten mir was von ihrem Wissen abgeben.
            Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

            Kommentar


            • #7
              Bei mir ist es so ziemlich das gleiche was bereits gepostet wurde.

              Nur würd ich auch gern mal die Nox treffen mensch das Unsichtbar machen ist doch einfach geil
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


              • #8
                Ich würde die Antiker am liebsten treffen.Und ihnen eine ordentliche Standpauke wegen den Krieg geben und mich mit ihnen über alles und mögliche unterhalten.Kurz und bündig einfach n bissel quaseln und über den Krieg reden,über Strategien und noch mehr...

                Und mir ein ZPM geben lassen um das an die USA zu verkaufen .^^
                "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                ~Otto von Bismarck~

                Kommentar


                • #9
                  USA ??? Irre?

                  Mit dem Ding mach ich mein eigenes Kraftwerk auf und lass das ganze Land über mein ZPM laufen und nehme nur 50% wie normal Stromanbieter und mach trotzdem nen Haufen Kohle.
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                  • #10
                    das mit dem ZPM is gute idee!

                    das frag ich mich auch immer,wie die nox so ruhig bleiben koennen obwohl der feind in der naehr is.

                    Kommentar


                    • #11
                      Naja...ach ich denke ma die machen so viel für ein ZPM.Da könnten sie sicherlich sone Milliarden rüberwachsen können^^
                      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
                      ~Otto von Bismarck~

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von General_Cj Beitrag anzeigen
                        das frag ich mich auch immer,wie die nox so ruhig bleiben koennen obwohl der feind in der naehr is.
                        Die sind einfach schon viel Weiser( wie auch der Episoden Titel sagt) als wir Menschen die haben da einfach den größeren Überblick und sind durch ihre Fähigkeiten geschützt, aber man merkt, dass sie auch unruhig werden können z.B. als Nafrayu tot war( oder schwer verletzt) da waren sie dann schon leicht unruhig...
                        Edit: Kleiner Nachtrag, es passt zwar nicht ganz, aber ein Wraith zu sen wäre was für sich, als Mensch unter Wraith ist es ein wenig schlecht, aber Wraith sind schon cool.
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                        • #13
                          och da bekommst du sicherlich ein bisschen mehr,weil wenn das Stargate center sowas haben will sparen die ja die stromkosten!
                          das was die fuer den strom bezahlt haetten,koennten sie dir ja geben!
                          ist doch eigentlich ein gutes geschaeft!oder?

                          Kommentar


                          • #14
                            Hi, General_Cj
                            und willkommen im forum!


                            also ich würde gerne mal die asgard treffen. vor allem Thor, meinen lieblingsasgard. Fragen würde ich ihn wie es ist wenn sein bewusstsein in einen neuen geklonten körper implantiert wird.

                            Kommentar


                            • #15
                              oder wie man sich fühlt, wenn man so verdmmt klein ist.
                              Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X