Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andere Antiker-Städte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Andere Antiker-Städte

    Weiß jemand, obs vielleicht noch andere Antikerstädte gab als Atlantis...ist da eigentlich was bekannt? Möglicherweiße mit dem Namen Bevelle?

  • #2
    In "Helden Teil 1 " seiht man eine Antiker stadt zumindest wird sie als solche bezeichnet.
    Bild:Antikerstadt.jpg - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
    Dann wäre da noch der Außenposten auf der Erde und praclarush taonas( weiß nicht wie geschrieben )aber das sind ja keine Städte...
    Die 2 Seiten der Medaille
    Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
    Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
    ein netter kleiner Sinnspruch.....

    Kommentar


    • #3
      Weiß jemand, obs vielleicht noch andere Antikerstädte gab als Atlantis...
      Die Antiker bevölkerten die ganze Pegasusgalaxie, also ja. Spontan fallen mir die Stadt auf dem Heimatplaneten von Teyla, Tanaris, die Stadt aus "Der Turm" und Asuras ein.
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


      • #4
        Wie kommst du auf bevelle?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
          Wie kommst du auf bevelle?
          Das ist lustig du fragst wie er auf bevelle kommt.

          Ich kenne Bevelle noch nicht mal, und falls ich das sagen darf ich kenne meiner meinung nach schon fast alle episoden auswendig
          Infinite Diversity in Infinite Combinations

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
            In "Helden Teil 1 " seiht man eine Antiker stadt zumindest wird sie als solche bezeichnet.
            Bild:Antikerstadt.jpg - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate
            Dann wäre da noch der Außenposten auf der Erde und praclarush taonas( weiß nicht wie geschrieben )aber das sind ja keine Städte...
            Zitat von alanos Beitrag anzeigen
            Die Antiker bevölkerten die ganze Pegasusgalaxie, also ja. Spontan fallen mir die Stadt auf dem Heimatplaneten von Teyla, Tanaris, die Stadt aus "Der Turm" und Asuras ein.
            Hmm..ich meinte aber wirklich bekannte Städte...Der Turm is ne hammergeile Folge...

            Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
            Wie kommst du auf bevelle?
            Keine Ahnung...xd Iwo mal gelesen..

            Kommentar


            • #7
              Ich hab bevelle mal gegoogelt un nix ausser irgendwas mit Final Fantasy gefunden.

              Kommentar


              • #8
                Also ich kenne Bevelle auch nicht!

                Kommentar


                • #9
                  Bevelle ist ein beliebter Platz von Alexander City in Alabama USA
                  Hier ein Stadtplan, damit ihr auch Alle hinfindet

                  Kommentar


                  • #10
                    Bevelle ist ein beliebter Platz von Alexander City in Alabama USA
                    Hier ein Stadtplan, damit ihr auch Alle hinfindet
                    He! Da war ich schon mal

                    ________________

                    Mir fallen mom auch nur die ein:
                    -> Stadt auf Artus (Schlummernd)
                    -> Stadt aus der turm (keine Energie - aber aktiv)
                    -> Stadt Atlantis (aktiv)
                    -> Basis auf Antarktika (aktiv)
                    -> Basis auf Taranes (zerstört)
                    -> Basis aus Dreifaltigkeit (zerstört)
                    -> Basis aus SG1 Season 8 die letzte Folge (unbewohnt)
                    -> Basis aus Avalon (unbewohnt)

                    MfgData

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
                      Ich hab bevelle mal gegoogelt un nix ausser irgendwas mit Final Fantasy gefunden.
                      Ich hab auch noch mal nachgesehen aber ich hab weder bei Google noch irgendwo anders was von Bevelle gefunden !
                      Infinite Diversity in Infinite Combinations

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X