Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Taktische Weste von SG1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taktische Weste von SG1

    Hallo,

    so, ich würde gern wissen, wie die Magazine in den Westen transportiert werden. Nur die P90 Magazine, was anderes interessiert mich nicht.

    Ich habe mich schlau gemacht und mir wurde gesagt, diese Magazine passen nicht in die Westen, nur mit biegen und brechen, wie also, kann man die Magazine da hineinstecken?

    Danke im Vorraus

    Mfg

    Kiv


    P.s. Der Name der Weste: Blackhawk Omega Medic/Utility

  • #2
    das sind extra angefertigte westen für die P90
    würde ich zumindest so auf die schnelle sagen

    Kommentar


    • #3
      die haben vorne eine Lasche wo man sie reinstecken kann.

      Mfg

      Kommentar


      • #4
        Ist das nicht logisch das man die Weste speziel den Magazinen anpast? Man zieht nicht in den Krieg mit einer Weste die nicht past, soviel müßte klar sein, also warum Daumen nach Unten?

        Kommentar


        • #5
          das sind extra angefertigte westen für die P90
          würde ich zumindest so auf die schnelle sagen
          Extra angefertigt? Einfach andere Taschen hingehängt und gut ist. Ziemlich unsinniger Thread...
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


          • #6
            @alanos

            Haste recht völlig unsinnig dieser Threat

            ______________

            Aber ich würd trodzdem stadt einer Tasche eine Lasche nehmen, da kann man die Magazine leichter rausnehmen...

            Mfg

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Kiv Beitrag anzeigen
              Hallo,

              so, ich würde gern wissen, wie die Magazine in den Westen transportiert werden. Nur die P90 Magazine, was anderes interessiert mich nicht.

              Ich habe mich schlau gemacht und mir wurde gesagt, diese Magazine passen nicht in die Westen, nur mit biegen und brechen, wie also, kann man die Magazine da hineinstecken?

              Danke im Vorraus

              Mfg

              Kiv


              P.s. Der Name der Weste: Blackhawk Omega Medic/Utility
              Ist es nicht vollkommen egal, wie sie die Magazine in die Westen kriegen? Tatsache ist, irgendwie haben sie es geschafft!
              Und woher weißt du, das die Magazine da nicht reinpassen? Haste das mal ausgemessen?
              Also es gibt Dinge, da muss man sich keine Gedanken drüber machen!
              "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
              Homer J. Simpson

              Kommentar


              • #8
                Aber ich würd trodzdem stadt einer Tasche eine Lasche nehmen, da kann man die Magazine leichter rausnehmen...
                Nur ne Lasche? Da stellt sich dann aber die Frage ob da nach einem hitzigen Gefecht auch noch alles an Ort und Stelle ist.
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                • #9
                  Tasche /Lasche is doch egal wenn´s hält hält´s und ich hab auch noch nie gesehen da einer von SG-1 in irgeneinem Kampf en Magazin aus der weste verloren hat, und es ist doch echt egal wie die Magazine in die Weste passen, tatsache ist sie tun es und das reicht doch oder ?
                  Infinite Diversity in Infinite Combinations

                  Kommentar


                  • #10
                    Da die FN-P90 ein recht längliches Magazin hat würde ich auch mal ne Lasche mit Gummizug oder so sagen.
                    Ich kann mir Gut Vorstellen das Sg-Teams extra angefertigte Westen mit ein paar extra sachen haben, bei dem Geld das die Verschlingen^^
                    Eine Tasche würde ich evt ausschließen da man nicht ausschließlich die P90 Benutzt. Zwar zum größten Teil jedoch verwendet beispielsweise Mitchel ne G36.
                    Eine Lasche lässt sich auch zum Transport anderer Magazine nutzen wobei ein Schmale an die P90 angepasste Tasche auch nur P90 munition aufnehmen kann.
                    Lelouch of The Rebelion
                    For the Zero Requiem!


                    InterStella To boldly do

                    Kommentar


                    • #11
                      Das wäre logisch könnte sein
                      Infinite Diversity in Infinite Combinations

                      Kommentar


                      • #12
                        Hast du dir die Orginale Blackhawk Omega gekauft? Die haben ja grade Sonderangebote und ich hab auch schon überlegt
                        Du bist da leider reingefallen weil die P90 Magazine wirklich nicht reinpassen.
                        Es gibt Westen von Blackhawk, die das aber können. Die neue Version der Omega mit den größenverstellbaren Abdeckungen nimmt sie problemlos auf.
                        Das ist dann aber Vertikal und nicht horizontal und sieht damit anders aus.

                        Wie bei SG1 geht das nicht, das soll für den Zuschauer auch nur so aussehen als könnten die da drin sein, die laufen nicht tatsächlich mit ner Weste voller Magazine rum

                        Du kannst es emulieren, wenn du die modulare Version nimmst, die hat Molle statt taschen und da dann P90 Magazintaschen dransetzt.
                        Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                        Antiker,Galaxie,Hive

                        Kommentar


                        • #13
                          http://jim.moonlit-eyrie.com/graphics/JohnRodney.jpg
                          An diesem Bild sieht man recht gut wo die Magazine sind, bzw. sein sollten Naja, auch wenn ein P90 Magazin wahrscheinlich nicht wirklich reinpasst, sehe ich immerhin keine Laschen
                          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                          Kommentar


                          • #14
                            ich wüste nicht warum das da nicht rein passen sollte
                            für mich siehts so aus das die länge vollkommen ausreicht
                            solang ist das magazin auch wieder net

                            Kommentar


                            • #15
                              Die Magazine sind 11 inch lang, die Taschen der Medic/EOD Weste irgendwas zwischen 9 und 10. Das mag aussehen als passte es, passt aber nicht.
                              Wie man bei dem SGA Bild sieht, benutzen die halt die vertikalen Magazintaschen. Da dort die höhe der Laschen eingestellt werden kann, passen auch P90 magazine rein. Ich denke mal man hat das deshalb auch bei SG1 verändert.
                              Eine Erinnerung ihres Atlantisbeauftragten:
                              Antiker,Galaxie,Hive

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X