Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goldenes Stargate?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Goldenes Stargate?

    hallo leute bin ein bisschen ratlos!
    wisst ihr ob es ein goldenes Stargate gibt?
    weil ich habe mal bilder gesehen,wo die atlantis Crew vor nem goldenen Stargate steht!

  • #2
    Zitat von General_Cj Beitrag anzeigen
    hallo leute bin ein bisschen ratlos!
    wisst ihr ob es ein goldenes Stargate gibt?
    weil ich habe mal bilder gesehen,wo die atlantis Crew vor nem goldenen Stargate steht!
    Du meinst jetzt nicht zufällig die DVD-Cover der Season-4-DVDs, oder?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: StargateAtlantis_S4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 391,0 KB
ID: 4229316 (Gibt es auch noch in anderen Variationen für die einzelnen Discs)

    Das wäre dann nur künstlerische Freiheit des Cover-Gestalters. Man merkt ja schon an den Personen, dass da mit der Ausleuchtung ein bisschen rumgespielt wurde. Also ist es keinesfalls ein Echtfarben-Bild.

    In einer Episode könnte ich mich nicht erinnern, mal ein goldenes Stargate gesehen zu haben. Aber ich kennen von Atlantis nur sehr wenige Folgen.

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe bis zur 5. Season alle Folgen gesehen und kann mich nicht erinnern ein goldenes Gate gesehen zu haben.
      Auch bei SG1 nicht!

      Gruß
      Sam: "Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt Sir. Die O'Neill. "
      O´Neill: "Cool!"
      Sam:"...Wir mussten es sprengen."
      O´Neill: "Oh."

      Kommentar


      • #4
        Canon Gibt es kein Goldenes gate.
        Ich hab für ein RPG Eines mit Gelben Chevren Gemacht da hab ich aber kene Wallpaper mit gemacht. Bild bearbeitung könnte ich mir nur vorstellen.
        Einfach ein Gate neu einfärben ist nicht mehr so schwer. wenn ich zuhause bin mach ich dir ein Bild mit Gelben Chevren in max. 10minuten.
        Lelouch of The Rebelion
        For the Zero Requiem!


        InterStella To boldly do

        Kommentar


        • #5
          Eben. Es sind Falschfarbenbilder und nichts offizielles.
          Was ich aber schonmal gesehen habe in SG1: ein geschmücktes Stargate mit Goldapplikationen/ Blattgold (?). Im Prinzip könnte man so ein ganzes Stargate behandeln ...
          Gruss, Marvek
          Chemieonline

          Kommentar


          • #6
            Hier ist das Foto, das General_Cj wohl gesehen hat:

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: sga-s4-mgm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,8 KB
ID: 4229323

            Das sind wirklich nur farbveränderte Fotos zu Promotion-Zwecke.

            Kommentar


            • #7
              ja das bild is ein (FAKE)

              aber wenn man überlegt dass auf den anderen planeten (andere galaxie) auch gold vorhanden sein könnte is es möglich&!

              aber sehr unnötig weil gold nicht so stabil ist als die anderen materialien aus denen ein stargate besteht!


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Puddle_Jumper schrieb nach 2 Minuten und 45 Sekunden:

              Zitat von Marvek aka envoy Beitrag anzeigen
              Eben. Es sind Falschfarbenbilder und nichts offizielles.
              Was ich aber schonmal gesehen habe in SG1: ein geschmücktes Stargate mit Goldapplikationen/ Blattgold (?). Im Prinzip könnte man so ein ganzes Stargate behandeln ...
              ja jz eine frage an dich!


              da du alle folgen gesehen hast kannst du mir sagen ob es in der season 5 auf der dedalus noch hermioid(asgard) da ist oder is er mit orilla pulverisiert!!!!!!!!!!!!??????
              Zuletzt geändert von Puddle_Jumper; 19.07.2008, 23:56. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Puddle_Jumper Beitrag anzeigen
                ja das bild is ein (FAKE)
                Vorsicht mit der Wortwahl. Ja, das Bild ist nachbearbeitet. Aber dennoch ziemlich sicher ein offizielles Promo-Foto. "Fake" ist da nicht das passende Wort dafür.

                Kommentar


                • #9
                  hi danke fuer eure antworten, MFB ja genau das bild is es!
                  dachte erst das das vielleicht aus der 4. oder 5. staffel von Atlantis kommt aber jetzt weiss ich es ja!
                  nochmal danke!

                  mfg christian

                  Kommentar


                  • #10
                    Mir ist übrigens erst jetzt aufgefallen, dass am Cover der ersten Staffel-Box auch ein falsches Tor drauf ist:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 51y94gwmQUL._SS500_.jpg
Ansichten: 2
Größe: 60,2 KB
ID: 4229747

                    Es ist ein Milchstraßen-Gate mit blau leuchtenden Chevrons.

                    Kommentar


                    • #11
                      Oh das ist mir auch noch nicht aufgefallen, aber vielleicht haben die das ja extra gemacht , oder meinst du das es auf jedenfallein fehler sein muss ?
                      Infinite Diversity in Infinite Combinations

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
                        Oh das ist mir auch noch nicht aufgefallen, aber vielleicht haben die das ja extra gemacht , oder meinst du das es auf jedenfallein fehler sein muss ?
                        Könnte schon sein, dass sie vom Atlantis-Gate keine passende Aufnahme aus diesem Winkel hatten, und deshalb ein Foto des normalen Gates genommen haben und die Chevrons veränderten, in der Hoffnung, niemand würde es merken.

                        Für eher unwahrscheinlich halte ich es, dass Absicht dahintersteckte. Also dass man kreativ festhalten wollte, dass man von der Milchstraße in die Pegasus-Galaxie wechselt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Oder als letzte Möglichkeit, dass das Cover jemand erstellt hat, der nicht viel Ahnung von der Serie hat, sowas findet man ja heutzutage häufiger.
                          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X