Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

antiker vs.wraith vs.asgard

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antiker vs.wraith vs.asgard

    wie glaubt ihr würde der kampf ausgehen wenn ale gegen alle währen. welche rasse würde gewinnen. ich glaube das die asgard und antiker den wraith ganzschön schaden könnten aber letztenendens würden die wraith wegen ihrer masse 1.

  • #2
    Hm.. im Einzelfall hatten wir das ja schon war das wirklich nötig dafür nen neuen Threat zu öffnen? Und dass dann auch im Falschen unterthreat? naja egal.

    Denke nicht, dass die Wraith da eine Chance hätten die wären schnell weg da sie den anderen beiden weit unterlegen wären zumal wegen ihrer Masse würden sich ihre Kontrahenten erstmal der ihren Annehmen. Der Kämpf wäre wohl eher zwischen Asgard und Antiker ausgetragen und dann wären wir bei dem Thema wofür es bereits einen Threat gibt.
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...vs-asgard.html
    Also bitte öffne nicht ständig für jede Kleinigkeit einen Threat Walla!!
    Und schau dich vorher wenigstens etwas um.
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


    • #3
      Da stimm ich Slays zu - die Wrath wären mal als erstes weg...

      Und nachdem die Asgard und die Antiker die Wraith eliminiert hätten wäre der Krieg vorbei. Denn:
      Die Asgard, die Antiker, die Nox und die Fellinge haben/hatten ein Bündniss
      und sowohl die Asgard als auch die Antiker sind keine kriegerischen Rassen. Also tippe ich auf Frieden^^.

      Mfg

      Kommentar


      • #4
        Die Asgard, die Antiker, die Nox und die Fellinge haben/hatten ein Bündniss
        Sie hatten eins. Vor ca. 1-2 Millionen Jahren?
        Fellinge
        Furlinger.
        Ich stimm Slays zu, nicht wegen jedem Unsinn Threads aufmachen. Solche Vs-Threads haben wir eh schon zur genüge, das führt nur wieder zu endlosen Streitereien.
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


        • #5
          Gibts Fellinge auch - mit kommtvor das O´Neill mal einen Witz über die gemacht hat...

          Mfg

          Kommentar


          • #6
            Gibts Fellinge auch - mit kommtvor das O´Neill mal einen Witz über die gemacht hat...
            Das Wort Fellinge ist ein Übersetzungsfehler. Das Wort Furlings wurde in einer Folge fälschlich als Fellinge übersetzt. Sonst wurden sie aber immer als Furlinger bezeichnet.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


            • #7
              Bitte nicht schon wieder den hundertsten versus-Thread zum gleichen Thema.

              Macht hier weiter:
              http://www.scifi-forum.de/science-fi...vs-asgard.html
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X