Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues flugzeug

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neues flugzeug

    es währe cool wenn ihr mir eure ideen schicken könntet wie das nachfolger modell der f-302 aussieht .ich würde ihm einen leichtes antiker design mit drohnen(antiker) und laser waffen(asgard) anboard haben wenn es durchs gate passen würde währs geil. hyperraum antrieb???beamtechnologie?????
    energiequelle????

  • #2
    Hier paar Threats in denen es auch rein gepasst hätte also öffne nicht ständig neue Threats wenn man auch alte Benutzen kann!
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...f-302-a-7.html
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...ussehen-6.html
    Auch wenns nicht speziell darum geht kann man es doch auch darein schreiben also öffnen bitte nicht ständig neue Threats besonders im 2ten geht um zukünftige schiffe dafür braucht man keinen speziell für jedes schiff! Also nutze erst die Suchfunktion bevor du einen Neuen Threat öffnest
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


    • #3
      Ist jetzt zwar schon der 2. Treath der sinnlos eröffnet wurde - aber wenns dich glücklich macht dann schreib ich hier rein

      Du wills einen Jäger mit Schilden, Strahlwaffen, Drohnen und Beamtechnologie der durchs Gate passt??? Du hast eine gute Phantasie^^

      Wie willst denn so viel Zeug in einen Jäger rein bringen der eine maximale größe von 15 x 4,5 x 4,5 Meter hat??? Wenn wir solche Jäger bauen könnten dann breuchten wir ja keine BC-304 mehr!

      Mfg

      PS: Auch dieser Treath ist in meinen Augen sinnlos und führt zu nichts!

      Kommentar


      • #4
        Ist jetzt zwar schon der 2. Treath der sinnlos eröffnet wurde

        PS: Auch dieser Treath ist in meinen Augen sinnlos und führt zu nichts!
        Danke ist echt nervig das Leute echt wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Threat eröffnen wenns bereits welche gibt das es so schwer ist mal die Suchfunktion zu nutzen *Kopf schüttel*
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr Zelenka Beitrag anzeigen
          Ist jetzt zwar schon der 2. Treath der sinnlos eröffnet wurde - aber wenns dich glücklich macht dann schreib ich hier rein
          Der zweite heute, der wie vielte insgesamt wollen wir gar nicht mehr wissen...
          Zu dem Thema gibt nicht viel zu sagen...wobei ich nciht sagen würde, dass der Platz nicht reicht,es dürfte so groß wie ein Jumper werden, da passt also schon einiges rein, denn der Jumper hat ja auch einen großen Laderaum...
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


          • #6
            Trotzdem reichen meiner Meinung nach schwache Schilde, paar Railguns zum ausfahren, paar Drohenn und ein Anti-Gravi-Antrieb völig aus... .

            Mfg - Und gute nacht

            Kommentar


            • #7
              Leute, wenn ihr der Meinung seid, der Thread sei sinnlos eröffnet, dann schreibt doch nicht auch noch rein. Das ist mindestens genau so nervig.

              @walla: Schau einfach mal in den bereits verlinkten Threads nach.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X