Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

f-380

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • f-380

    ich weiß nicht wo aber irgendwo (glaub bei stargate o. internet)
    hab ich mal etwas von ner f-380 ein abfanggleiter ähnlich der f-302 denk ich mal
    also bitte ich euch mich zu korrigieren!!
    danke

  • #2
    Also erstens mal würde ich gerne Slays aus dem "neues flugzeug"-Thread zitieren:
    i
    st echt nervig das Leute echt wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Threat eröffnen
    Und was genau willst du jetzt? Verstehe ich nicht. Vielleicht sollten wir mal nen Kryptologen an die Frage/Aussage (?- Ich habs ganz ehrlich nicht gecheckt) lassen.
    Also, das nächste mal bitte in vollständigen, verständlichen Sätzen.
    Danke

    GRuß

    Kommentar


    • #3
      Boor ey das ich mich jetzt schon selbst Zitiere ey!
      Hier paar Threats in denen es auch rein gepasst hätte also öffne nicht ständig neue Threats wenn man auch alte Benutzen kann!
      F-302
      Die Neue BC305 - wie sollte die Zukunft der Erdenflotte aussehen?
      Auch wenns nicht speziell darum geht kann man es doch auch darein schreiben also öffnen bitte nicht ständig neue Threats besonders im 2ten geht um zukünftige schiffe dafür braucht man keinen speziell für jedes schiff! Also nutze erst die Suchfunktion bevor du einen Neuen Threat öffnest
      Bitte unterlasse es immer wieder wegen sowas Threats zu eröffnen!!

      Schreib sowas endlich mal hier rein!!!!!!!!
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...f-302-a-7.html
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


      • #4
        @walla: Ich habe dich auch im anderen Thread schon darauf hingewiesen, den bereits vorhanden zu nutzen!

        @Slays: Mal schön ruhig und locker bleiben. Spiel dich mal nicht so auf. Auch wenn du im Grunde recht hast, hast du hier anderen Usern rein gar nichts zu befehlen und erst recht nicht in so einem Ton. Nur mal so als Hinweis für die Zukunft.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X