Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ST Waffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ST Waffen

    Warum benutzen die eigentlich keine Goáult Waffen???
    :jedi :swave
    may the force be with you

    :jedifight

  • #2
    Meinst du die Menscher von der Erde? Vielleicht haben sie zu wenig, oder wollen nur ihre Technologie verwenden. Ich kann mir aber auch ein spezielles SG- Team vorstellen, die nur mit Goa'uld Waffen ausgerüsstet ist.

    Kommentar


    • #3
      Zu wenige Gould waffen haben sie sicher nicht, ich denke da nur anArea 51. Und ausserdem die haben schon so viele Gould getötet die müssen doch genug wafn haben. Und wenn nicht weiß Tealc doch sicher wei man sowas baut.
      Deutsche Sprache schwere Sprache

      Kommentar


      • #4
        Wäre ja eigentlich ziemlich logisch, wenn sie Goa`ult Waffen verwenden würden, jedoch denke ich, dass sie absichtlich ihre Technologie benutzen, weil die Goa´ult ihre Waffen ganz genau kennen, die menschlichen Waffen aber immer noch schwer auszurechnen sind, da sie sehr primitiv erscheinen.

        Ist nur so eine Vermutung, könnte aber durchaus so sein, denke ich.

        Kommentar


        • #5
          SED Waffen benutzten sie ja manchmal! Waffen haben sie auch genug, aber man keine ohen Naquader nachbauen.
          :jedi :swave
          may the force be with you

          :jedifight

          Kommentar


          • #6
            Und wenn nicht weiß Tealc doch sicher wei man sowas baut.
            Wieso????
            Er ist Soldat und kein Techniker. Deiner Logik zur folge müsste jeder von uns ne Pistole oder ein Sturmgewehr bauen könne. Selbst wenn die meisten das Prinzip kennen, kann man etwas noch lange nicht bauen.
            Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
            Alan Dean Foster: Flinx

            Kommentar


            • #7
              und die Materialien fehlen auch, aber vielleicht können die Erdlinge ja eine neue Waffe konstruieren mit Teilen von den Goáult Waffen
              :jedi :swave
              may the force be with you

              :jedifight

              Kommentar


              • #8
                JO

                Eine Schnelfeuerstabwaffe oder nen SturmSED
                Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                Alan Dean Foster: Flinx

                Kommentar


                • #9
                  oder eine Panzer mit Riesenstabwaffe der dann stadt der SOnde zuerst durch Stargate fährt und erst mal aufräumt.
                  :jedi :swave
                  may the force be with you

                  :jedifight

                  Kommentar


                  • #10
                    Oder sie erweitern die Anti-Goa´uld Waffe vom Marchello ein wenig, so dass sie auch durch die Luft übertragen werden kann und nicht nur bei direktem Hautkkontakt. Da hätten die Goa´ult echt nichts mehr zu lachen. Eine weitere Lösung wäre sicherlich auch, wenn das SG-Command vor jeder Mission die Spice Girls durchs Tor schickt, das würde die Leute auf der anderen Seite sicherlich auch ausradieren... *lol*

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn die die Waffe von MAchello erweitern würden, währe auch Tea´ck auch betroffen und das mit dem Spacegirl verstöst gegen die Menschenrechte und währe so grausam das selbst die Ammis das nicht machen würden
                      :jedi :swave
                      may the force be with you

                      :jedifight

                      Kommentar


                      • #12
                        Wieso, man könnte die Waffe doch so einstellen, dass Teal´c resistent ist, und die Amis sind zu allem fähig, außerdem sind das keine Spacegirls sondern Spice Girls...

                        Kommentar


                        • #13
                          Aber man müsste die Waffe auch für alle Tok´ra einstellen und für die guten Goaùld (wie Bratack und seine Anhänger) und die Spicegirls ( )
                          müssten dann eingeweit werden und auserdem würden sie nachher noch in der Basis singen und so die Erde wehrlos machen.
                          :jedi :swave
                          may the force be with you

                          :jedifight

                          Kommentar


                          • #14
                            Tealc dürfte dochungefär 100, 104 sein oder ? also denke ich schon das er als erster jaffa von apophis doch so eineiges gelernt hat.
                            Deutsche Sprache schwere Sprache

                            Kommentar


                            • #15
                              Jo, in etwa. außerdem ist er ja auch nicht der dümmste, und ansonsten wird sicher das "Brain" Dr. Daniel Jackson an die Waffe setzten und die Funktion entschlüsseln.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X