Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum lieben die Asgard O´Neil so?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum lieben die Asgard O´Neil so?

    Das die Asgard O´Neil mögen ist klar (sie bennen ein Schiff nach ihm und er ist sozusagen der Taori Botschafter), aber warum die anderen habe den Asgard schlislich auch schon geholfen
    :jedi :swave
    may the force be with you

    :jedifight

  • #2
    Was? Ich kann das nixht lesen?

    Was meinst du?

    Kommentar


    • #3
      Ich würde sagen das liegt daran , das O'Neil in der einen Folge mit der Maschine der Antika in Kontakt kam und dann zu dem Planet der Asgard hin ist. Da wurde ja auch mehr oder weniger der erste Kontakt geknüpft!Ich wurde sagen das dies der Grund ist O'Neil als Bezugsperson zu sehen*g*

      Kommentar


      • #4
        Kann gut sein, aber müssten sie nicht Carten und Daniel mögen, weil die ziehmlich schlau sind?
        :jedi :swave
        may the force be with you

        :jedifight

        Kommentar


        • #5
          Ich würde sagen am meisten mögen die Asgard O´neill und Carter, weil

          O´neill ist ihnen sehrtr dankbar und Thor liebt ihn einfrach!

          ". Carter hat ja mal meinen Asgard Planet mit der Zerstörund der O´neill geschafft!"

          Kommentar


          • #6
            Mit ihrer primitiven Idee.
            Aber da O´Neil ja noch primitiver ist und trotzdem beliebter, also mögen die Asgard primitive Menschen?
            :jedi :swave
            may the force be with you

            :jedifight

            Kommentar


            • #7
              Nein und Ja!

              das hat damit nicht zu tun!

              O´neill ist einfach geil!

              Die Asgard und besonders Thor finden ihn Klasse!

              Kommentar


              • #8
                Aber da O´Neil ja noch primitiver ist und trotzdem beliebter, also mögen die Asgard primitive Menschen?
                genau

                warscheinlich ist das der selbe Effekt warum wir kleine Tiere so mögen. (die können sich net wehren *g*)
                Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
                Alan Dean Foster: Flinx

                Kommentar


                • #9
                  Die Asgard sind Beschützer aller Rassen!


                  Sie kümmern sich um schwache Hochentwickelte Rassen!


                  Und haben keine Vorurteile außer gegenüber den Goa´Uld und den Replikatoren!

                  Kommentar


                  • #10
                    Aber wenn sie die Beschützer sind, warum haben die Taori so viel Probleme mit den Goa'uld?
                    :jedi :swave
                    may the force be with you

                    :jedifight

                    Kommentar


                    • #11
                      Das hat Thor mal erklärt:

                      1. Können die Asgard nicht überall sein.

                      2. Gibt es zur Zeit eine viel größere Bedrohnung als die Goa'uld: die Replikatoren. Thor meinte sobald die Asgard die Replikatoren besiegt hätten würden sie sich wieder intensiv um die Goa'uld kümmern. Bis da soweit ist können sie(Die Asgard) nur eine diplomatische Rolle im Ta'uri(so schreibt man die!)-Goa'uld Konflikt einnehmen, da sie ihre Raumflotte im Krieg gegen die Replikatoren brauchen.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hoffentlich müssen die Ta'uri nicht balt mit den Replikatoren kämpfen, ich fand die langweilig.
                        :jedi :swave
                        may the force be with you

                        :jedifight

                        Kommentar


                        • #13
                          Doch das müssen sie in enemies!

                          Kommentar


                          • #14
                            In Enemies?
                            Hoffentlich sind die bald besiegt.
                            :jedi :swave
                            may the force be with you

                            :jedifight

                            Kommentar


                            • #15
                              naja! Di3e aSgard haben noch keine Waffe gefunden um sie endgüldig zu zertsören !


                              Aber es gibt hja noch andere rassen!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X