Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiefe vom Milchstraßen-Gate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefe vom Milchstraßen-Gate

    Man findet ja überall welchen aussen und innendurchmesser das gate hat, aber nirgends, wie tief es ist.

    Weis jemand welche Tiefe das gate in etwa hat?

    mfg DAniel

  • #2
    Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
    Man findet ja überall welchen aussen und innendurchmesser das gate hat, aber nirgends, wie tief es ist.

    Weis jemand welche Tiefe das gate in etwa hat?

    mfg DAniel
    Ausgehend von der Requisite würde ich mal 10 cm annehmen.

    Jedenfalls ist die Höhe dieses Hohlzylinder gegenüber dem Radius vernachlässigbar klein
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


    • #3
      der außenring könnte 20-30cm breit sein
      und innen, hmmmm........10-15cm?

      Kommentar


      • #4
        Ok ich hab jez mal in meinem 3D programm bischen geschaut und zwischen 15 und 20 cm etwa sieht es am besten aus (also aussen) danke für eure hilfe

        Kommentar


        • #5
          ich denke es hat so ca.
          10-20cm so wies halt aussieht und eine Frage was für ein Programm hast du

          Kommentar

          Lädt...
          X