Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches schiff ist älter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welches schiff ist älter

    welches schiff der erde wurde als erstes gebaut
    "Solange ein Mandalorianer überlebt, werden wir überleben"-Canderous Ordo alias Mandalore der Bewahrer

  • #2
    Die Promehtus welche schiff den sonst?

    Kommentar


    • #3
      Wenn es um alle Schiffe geht welche die Erde baute, würde ich folgende Reihenfolge sehen.

      Die X-301, der Hybrid Abfangjäger, welcher aus 2 Todesgleitern zusammengebaut wurde.

      Danach die X-302, welcher vollkommen von den Menschen entwickelt wurde.

      Die X-303 (Prometheus), welches das erste Trägerschiff(Mutterschiff) der Menschen war.

      So hätte ich das gesehen.
      „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

      Kommentar


      • #4
        Soviel ich weiß war die Wostok Rakete das erste Bemannte Raumschiff der Erde
        Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
          Soviel ich weiß war die Wostok Rakete das erste Bemannte Raumschiff der Erde
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
            Soviel ich weiß war die Wostok Rakete das erste Bemannte Raumschiff der Erde
            Coole Antwort.

            Allerdings dachte ich er meinte die Raumschiffe von Stargate, hoffe meine Aufzählung passt, oder hab ich was vergessen?
            „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

            Kommentar


            • #7
              Also eigentlich sollte die Sache doch klar sein.
              Die Menschen numerieren ihre Schiffe ja nicht aus Spaß (X-301, X-302,...).
              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

              Kommentar


              • #8
                Komisches Thema überhaupt. Sollte doch aus der Serie klar sein? Außer man schaut sich die 10te an, dann die 7te, dann die 9te und dann die 8te.

                Kommentar


                • #9
                  Naja wer will schon Staffel 9 gucken Naja spass beiseite empfehle dir Raumschiff - Stargate Wiki - Das Stargate Lexikon der Stargate Usenet Gruppe de.rec.sf.stargate


                  Raumschiffe der Erde

                  * Space Shuttle
                  * X-301 (umgebauter Todesgleiter)
                  * X-302/F-302
                  * X-303
                  o Prometheus
                  * BC-304
                  o Daedalus
                  o Odyssey
                  o Korolev
                  o Apollo
                  o Sun Tzu
                  o General Hammond

                  Lustig ist das dort das Space Shuttle gelistet wird weil es in Staffel 2 mal gennant wird.
                  Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Apollo 11 Beitrag anzeigen
                    welches schiff der erde wurde als erstes gebaut
                    Wenn man die Frage wörtlich nimmt, müssten dann nicht auch die Seefahrt einrechnen, nicht nur die Raumfahrt?
                    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                    Kommentar


                    • #11
                      oha stimmt mhm. mal googeln

                      Aber ich schätze das Dürfte vor 10.000-5000 Jahre gewesen sein mit dem ersten Schiff
                      Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X