Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis auf der Erde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atlantis auf der Erde

    Habe gerade eben die letzte Folge von SG Atlantis gesehen. Jetzt frage ich: Was wird aus Todd werden? Denn er ist ja der einzige Wraith der überlebt hat und nun auf der Erde ist. Das er nicht wie Ronan/Teyla einfach auf der Erde rumspazieren kann ist mir klar. Aber was wird mit ihm geschehen?

  • #2
    Das wird das nächste SG Spin-Off: Todd flüchtet und zieht dann bei den Tanners ein

    Kommentar


    • #3
      Äh. Todd ist doch nicht der letzte Wraith. Er wird eifnach zurück nach Pegasus schicken und Ende. Oder man hält ihn in Are51 fest, nutzt sein Wissen und studiert ihn.
      Manche Dinge sind einfach anders als andere.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigen
        Äh. Todd ist doch nicht der letzte Wraith. Er wird eifnach zurück nach Pegasus schicken und Ende. Oder man hält ihn in Are51 fest, nutzt sein Wissen und studiert ihn.
        Das man ihn in 51 festhält würde ich eher bezweifeln, die Wraith kennt man, man kann jede Minute einen x-beliebigen fangen und ihn studieren und hat auch noch die Möglichkeit, die Datenbanken der Antiker zu verwenden. Todd hat in der Vergangenheit öfters den Ta'uri geholfen und zudem besteht die Möglichkeit, dass dieser Wisse, wo sich weitere ZPMs befinden, man wird ihm wohl eher freies Geleit gewähren.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


        • #5
          Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
          Das man ihn in 51 festhält würde ich eher bezweifeln, die Wraith kennt man, man kann jede Minute einen x-beliebigen fangen und ihn studieren und hat auch noch die Möglichkeit, die Datenbanken der Antiker zu verwenden. Todd hat in der Vergangenheit öfters den Ta'uri geholfen und zudem besteht die Möglichkeit, dass dieser Wisse, wo sich weitere ZPMs befinden, man wird ihm wohl eher freies Geleit gewähren.
          Stimmt, hast Recht. Er kam schon öfters Mal freiwillig zurück und hat den Menschen geholfen. Und wenn seine Hilfe zwingend erforderlich ist, fängt man ihn zur Not^^.

          EDIT: Exakt gleiche Anzahl an Beiträgen tbmf2 und ich . (616)
          Manche Dinge sind einfach anders als andere.

          Kommentar


          • #6
            Ich denke mal das wir diese antwort erst im SGA film sehen werden. Wenn nicht wäre das sehr arm von den Autoren.
            Tod: Ich wollte eine Komplizirten befehl schreiben um die Kondensatoren zu überlasten.
            Ronon: Ich wollte es in die Luft pusten!

            Kommentar

            Lädt...
            X