Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Technik der Destiny

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Technik der Destiny

    Hallo Leutz
    Ich gucke seit der ersten Folge SGU und jetz frag ich mich "Scheiße Brow wie groß is das Schiff eigentlich" ich hab gegoogelt und gegoogelt aber nichts gefunden wäre klasse wenn einer von euch vllt ein paar infos finden würde.

  • #2
    Ich glaube nicht das es dazu schon Daten zu finden gibt.

    Mich würde eher interessieren. Warum das Stargate so modern aussieht.

    Wenn das Schiff schon ewig unterwegs ist, sollte es doch wie das Gate aus SG1 aussehen. Klar kann es nicht wie in SGA aussehen, aber mir sieht es halt für das alte Schiff der Destiny zu Jung aus.

    Kommentar


    • #3
      Halli Hallo

      Also ich war mal so frei einen Thread zu eröffnen, indem wir alle 100% bestätigten Fakten niedergeschrieben habe. Auch wurde hier schon munter über viele verschiedenen Dinge (Herkunft, alter etc.) diskutiert. Alles wissenswerte kann man aus diesen beiden Thread herauslesen


      Nur Destiny
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...6-destiny.html

      Destiny im Vergleich zu Atlantis:
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...-atlantis.html


      Viel Spaß damit. Aber über Länge/Breite/Höhe wurde meines Wissens noch keine Angaben getätigt.
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


      • #4
        Mit Verweis auf den von Fluxx verlinkten Thread geschlossen.


        (Und bitte keine Nicht-Episoden-Threads in ein Episoden-Unterforum!)
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar

        Lädt...
        X