Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbindung zur Serie "EUReKA"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verbindung zur Serie "EUReKA"

    Die Genii benützen eine Gewehr mit drei Läufen und in Folge "Voll Blöd" der TV-Serie "EUReKA" hat Deputy Lupo die Selbe! Gleiche Requisiten?

  • #2
    Wird wohl so sein. Man kann nicht für jede Scene in einer Serie eine neue Requisite bauen! Denk doch mal nach....Umweltverschmutzung: Wale sterbe, Eisbären sterben, Asgard sind gestorben....
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


    • #3
      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Wird wohl so sein. Man kann nicht für jede Scene in einer Serie eine neue Requisite bauen! Denk doch mal nach....Umweltverschmutzung: Wale sterbe, Eisbären sterben, Asgard sind gestorben....
      Die armen asgard!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von :_DAEDALUS_: Beitrag anzeigen
        Die armen asgard!
        Jeder muss mal sterben.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


        • #5
          *sniff* ich werd die kleinen grauen Kerlchen vermissen. Wir haben ihnen soviel zu verdanken...

          Es gibt viele Serien, die die gleichen Sets benutzen... Vielleicht gibt es auch einen Geniispion, der in Eureka lebt, und seinen Leuten die geheimen Superwaffen liefert .... n bisschen Fantasie schadet keinem hehehe

          Kommentar


          • #6
            Der mit den Asgard war gemein!! Ich mag Thor und Kvasir am liebsten man...
            Ich glaub auch das mit dem Genii Spion

            Kommentar


            • #7
              Ja ich vermisse die Asgard ja auch,
              aber wird das hier langsam nicht
              Offtopic??
              lg

              Kommentar


              • #8
                Ja das ist aber über all so Vala

                Ok ja die meisten Requisiten werden doppelt benutzt!
                Das mit der Genii Waffe ist mir auch aufgefallen aber ich dachte ich hät einfach nur einen Knick inna Pupille

                Kommentar

                Lädt...
                X