Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BESTE RASSE?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BESTE RASSE?

    Hallo
    Ich wollte mal wissen was eure Lieblingsrassen sind?=!
    Meine:
    1. Asgard
    2.Antiker
    3.Tollaner
    4.Menschen
    5.Ori
    6.Wraith
    7.Goauld
    Die Tokra hab ich noch nie gemocht
    Zuletzt geändert von StargateAFreak; 01.06.2010, 11:47.

  • #2
    Kaum zu glauben, dass es so einen Thread noch nicht gibt.

    Die Asgard finde ich zwar meist sehr witzig, aber ich entscheide mich mal für die Nox, auch wenn man sie nur sehr selten sieht. Die Antiker haben auch etwas Beeindruckendes, ebenso die humanoiden Replikatoren.

    Als Bösewichte mag ich die Goa'uld lieber als die Wraith oder die Ori.

    Also

    1. Nox
    2. Antiker
    3. humanoide Replikatoren
    4. Goa'uld

    Kommentar


    • #3
      Bei mir sind es:

      Asgard
      Goa´uld

      Ist etwas schwierig weil ich glaube z.B. die Nox noch nie gesehen zu haben...
      Antiker find ich langweilig.
      "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
        Ist etwas schwierig weil ich glaube z.B. die Nox noch nie gesehen zu haben...
        Die kommen auch fast nur in einer Folge "Die Macht der Weisen" in der ersten Staffel vor.
        Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
        Antiker find ich langweilig.
        Ja, aber die haben auch diese Möglichkeit des Aufsteigens.
        Von daher finde ich sie schon interessant, auch wegen ihrer Technik.
        Immerhin sind auch diese ganzen Spielsachen, die die Atlantis-Expedition findet, von den Antikern.
        Die Menschen benutzen das alles - inklusive der Stadt - ja nur.

        Kommentar


        • #5
          gut, wenn Du von der Technologie ausgehst sind die Antiker sehr interessant. Aber ich mag Ihr komisches Verhalten nicht, sie sind immer so überheblich wenn sie aufgestiegen sind/waren, bis auf wenige Ausnahmen. Und dann das angebliche "Hologramm" auf Atlantis, müssen die immer so geheimnisvoll tun?? Außerdem hab ich Ihnen die Sache mit Anubis nie verziehen, nicht die Kellnerin, die ist eigentlich ganz sympathisch aber die Anderen die eine ganze Galaxie aufs Spiel setzten bloß damit sie sich toll fühlen weil Ihre "Regeln" eingehalten werden...solche Eckelpackete.
          "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
            gut, wenn Du von der Technologie ausgehst sind die Antiker sehr interessant. Aber ich mag Ihr komisches Verhalten nicht, sie sind immer so überheblich wenn sie aufgestiegen sind/waren, bis auf wenige Ausnahmen.
            Ich denke mir, bei den Antikern gibt es solche und solche. Auch solche, die sympathisch sind, auch wenn man sie seltener sieht.

            Bei den Asgard gab es ja aber auch nicht nur nette.

            Sympathischer als die Goa'uld waren mir die Antiker dann schon noch.
            Bei den Bösen sagt man ja aber auch nicht sympathisch sonder cool.

            Davon abgesehen: Der Unterschied zwischen Menschen und Antikern ist kaum erkennbar. Die Antiker sind halt noch weiter fortgeschritten und dadurch noch arroganter.

            Kommentar


            • #7
              ja, stimmt. Mir will aber grade kein "böser" Asgard einfallen

              Edit: Die Goa´uld haben schon was, vorallem Baal. Sie sind alle anders, sehr unterschiedliche Persönlichkeiten, deswegen finde ich sie auch so interessant.
              "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                ja, stimmt. Mir will aber grade kein "böser" Asgard einfallen
                Namen fallen mir auch nicht konkret ein. Aber es gab mal einen der Leute entführt und mit ihnen experimentiert hat, darunter auch O'Neill.

                Spoiler
                Und dann gab es auch noch die Pegasus-Asgard .

                Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                edit: Die Goa´uld haben schon was, vorallem Baal. Sie sind alle anders, sehr unterschiedliche Persönlichkeiten, deswegen finde ich sie auch so interessant.
                Baal ist schon eine interessante Ausnahme-Erscheinung, da er es wie kaum ein zweiter Goa'uld versteht, seinen Charme auszuspielen und sich als Mensch auszugeben.

                Kommentar


                • #9
                  Ja, dann wären da noch z.B. Anubis, die Personifikation des Bösen oder Lord Yu, der entwickelt im Alter fast schon niedliche Marotten
                  "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich mag bis jetzt die Goauld am liebsten, die sind die Coolsten gewesen und haben auch als Bösewichte die beste Figur gehabt.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                      Sympathischer als die Goa'uld waren mir die Antiker dann schon noch.
                      Bei den Bösen sagt man ja aber auch nicht sympathisch sonder cool.
                      Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                      Ich mag bis jetzt die Goauld am liebsten, die sind die Coolsten gewesen und haben auch als Bösewichte die beste Figur gehabt.
                      Habe ich es nicht doch gesagt .

                      Eine wahnsinnig große Auswahl an Bösewichten gibt es allerdings auch gar nicht in Stargate. Die nichthumanoiden Replikatoren kann man als Charaktere ziemlich vergessen, dann gibt es ab und zu mal einen Herrscher auf einem kleinen sonst unbedeutenden Planeten, wie man es eher von Star Trek kennt, und eben noch die humanoiden Replikatoren und die Wraith.

                      Kommentar


                      • #12
                        Natürlich die Antiker wer sonst.

                        Sie sind die mächtigste Rasse im ganzen Universum.Sie haben in 2 Galaxien Leben erschaffen,haben ein rieses Stargate Netzwerk ausgestellt.Und haben ein projekt names Destiny was dutzende von Galaxien erforscht.

                        Sie sind aufgestiegen und könnten wenn es nicht die regeln gibt der Aufgestiegenen,jeden feind mit einen Hust Anfall auslöschen.

                        Kommentar


                        • #13
                          *Nox
                          1.Antiker
                          2.Kristallwesen(kamen in nur einer Folge vor,sie bestehen aus Energie)
                          3.Menschen(Erde)
                          4.Asuraner
                          5.Wraith
                          6.Goa´uld
                          7.Asgard(zu viel bei menschlicher Entwicklung die Hand im spiel gehabt)
                          ...
                          Ich mag eigentlich mehr die Völker die weit entwickelt sind sich aber nur defensiv verhalten, daher verstehe ich auch die nicht einmischen Regel der Antiker, das Universum würde untergehen =>lieber 1 Galaxie als 1 Universum.
                          Lg,
                          Vala

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine lieblingsrassen sind:

                            1.Antiker
                            2.Nox
                            3.Reole (Der fünfte Mann)
                            4.Asgard
                            5.Tok`Ra

                            Kommentar


                            • #15
                              Meine Lieblingsrassen sind:
                              1.Replikatoren (Naniten)
                              2.Asgard
                              3.Antiker
                              4.Menschen (vorallem die Weibchen)
                              5.Nox
                              Die Jaffa und Schlangenviecher hasse ich, weiß auch nicht warum.
                              Die Reole kann ich nicht genau einschätzen die schiebe ich mal neben vieleicht und die Tollaner. Aber die Tollaner sind für mich einfach nur weiter entwikelte Menschen... Die Tot sind. Ich glaube die nehme ich mal bezeiten raus... Muss ich mir aber noch genau Überlegen...
                              http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X